• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Emerald Probs!!!!

Sly Bechir

Neuer Nutzer
Und zwar wenn ich mit den neuen Version 1636 oder alten 1635 drin bin in SL und ich mich tp machen will stürzt es ab kann einer von euch sagen was das ist ...


MFG
Sly
 
also ander software kann es nicht liegen hatte vorher auch keine probleme damit.... wenn ich mit den 2.0 rein geh.. klappt alles auch mit tp
 
:respekt für die diagnostische Meisterleistung. Du solltest bei LL als Service-Mann im Support anfangen Sascha :rofl

Vielleicht liegt es aber ja auch am PC ?? :)


Ok - Spass beiseite. Um das Ganze mal ins Trockene zu bekommen:

Passiert es mit dem alten 1.23 Viewer auch ? Schon mal das Übliche versucht: 1.) Den Avatar "nackisch" zu machen ? Ist ja ein altes Problem, dass überladene Avatare (scripts etc.) ab und zu TP Probleme haben. 2.) Kompletten Cache löschen (wird ja auch immer wieder gern genommen) :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten