1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Emerald Viewer - Diskussionen rund um das Thema...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 30. August 2010.

  1. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    19
    Nunja, bei mir stürzt der Phönix nicht ab, aber das ist ja bei allen Viewern und bei allen Usern immer unterschiedlich. Das ist kein spezifisches Phönix Problem.

    Und das es überall stand und auch als mail kam weiß ich auch. Es liegt mir fern hier die Anwältin für die zu spielen die sich noch immer mit dem Emi einloggen.
    Mir ist es wurscht was , sollen sie doch.
    Ich sage nur wie es ist, viele haben es , aus welchem grund auch immer eben nicht mitbekommen.
    Die einzige wo ich es selbst auch nachvollziehen kann ist eine bekannte die einige Monate nicht mehr in SL on war.
    Aber der hab ich dann schnell auf die sprünge geholfen.

    Was den Phönix absturz betrifft, liegt es doch meist daran das der Cache überläuft oder ?
    Darauf sollte man achten und notfalls reloggen. Bevor er crasht !
    Dazu hab ich allerdings auch noch eine frage :
    Wird dieses problem mit der kommenden 64 bit Version verschwinden ? Kennt sich hier jemand damit aus ?

    lg baro
     
  2. Pauline Pottzen

    Pauline Pottzen Gesperrt

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha,interessant. Der stürzt also meistens ab wenn der Cache überläuft? Soso. Und warum stürzt er dann genauso oft bei leerem Cache ab? Und dass ich reloggen soll bevor ich crashe nehm ich mal als als Witz hin. Wenn man vorher weiss dass man crashed dann würde man nicht crashen da man ja vorher reloggt. Oder? Ich meine; niemand,der weiss dass er gleich crashen wird,lässt den Viewer weiter laufen.Das wäre jedenfalls nicht sehr intelligent.
     
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi

    och, ich hab auch ab und zu Abstürze, udn ich verwende den Phönix. Aber man glaubt es kaum, Crashs habe ich auch mit dem Emerald gehabt oder mit den LL-Viewern :mrgreen:

    Und, wer mich kennt weiß, das mein Ava meistens online ist.

    Fe
     
  4. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    64
    Bitte kein Krieg anfangen. Es ist das nicht wert.

    Aber es gibt tatsächlich Menschen die nicht täglich on sind, eine Freundin von mir kam heute on, die ich seit Monaten nicht on gesehen und die noch nichts davon weiß, sie hat auch einen anderen Viewer benutzt und daher keine Mail von PL bekommen, habe ihr trotzdem davon erzählt auch wenn ihr der Rausschmiss gar nicht droht.

    LG