• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Emerald Viewer - Diskussionen rund um das Thema...

sascha Menges

Freund/in des Forums
naja das kam in der inworld gruppe emerald support von denen die nun versuchen ein neues team zusammen zustellen und so die haben oder arbeiten da ja mit dran und die werden ja net einen warnen wenn es keine gefahrt gäbe und ich lass es lieber mit dem 2600 bevor ich mit gebannt werde lass ich es lieber
 

sascha Menges

Freund/in des Forums
naja gerücht ka glaube ich net dran weil der vom support ja wohl bei emerald mit gearbeitet hat aber naja wer den 2600 nutzen mag bitte aber wenn LL nachher doof macht steht man da
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Solange von LL keine offizielle Ankuendigung kommt das der Emerald keinen Zugang mehr zum Second Life hat sind solche Meldungen nichtig.
Selbst fuer den Fall das der Emerald gesperrt werden sollte, glaubst doch wohl nicht etwa das LL saemtliche User gleich mit Bannt.
Ich gehe davon aus das die User die gelegenheit bekommen sich eine Alternative zu suchen.

Gruppenmeldungen sind erst dann interessant wenn Links zur Quelle angegeben werden in denen alles genauer erklaert wird.

Alles andere ist Spam.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Welche der Beiden ist denn eigendlich die "wahre" Gruppe ?


Emerald Support German

Emerald Support German. Founder: Holger Gilruth


oder :



Emerald Support - German

Emerald Support - German. Founder: PixelProphet Lan

Ich wuerde behaupten das sind beides nur Communitys und nicht das Original.
Seit wann hat denn das Emerald Team deutschen support? :)

Aber wenn die beiden GruppenNamen schon verwirrend sind, freu dich schon mal auf die Display Names.

@ sascha
naja das gerücht geht ja schon rum das am we der emerald gespeert werden soll von ll ka was da dran ist aber gespannt bin
Du sagst es ... ... Geruecht.
 

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Gerüchte gibt es viele... solche und solche... warte einfach noch ein paar Tage, dann wissen wir sicher mehr und brauchen uns nicht auf Gerüchte zu berufen
 

Sirena Mureaux

Superstar
Sehr seltsam.
Auf meinem PC (Windows 7, 32Bit) läuft der neue Emerald schnell und stabil.
Auf meinem Notebook (Windows 7, 64Bit) crasht er sofort nach dem on kommen.
 

Nicoletta Schnute

Forumsgott/göttin
@Sirena
du kannst auch die 32bit Version auf Win7 64bit installieren.

Deine Erfahrungen mit der 64bit Version hab eich schon sehr oft gehört

Lieben Gruß
nico
 

Danziel Lane

Superstar
WOW, ich bin begeistert!
Zwei Supportgruppen gibt es also, beide mit interessanten Gründern.

Aber am fantastischsten finde ich folgenden Hinweis in der Charta des anscheinend offizielleren Clubs:

Bleibt bitte mit Fäkaliensprache innerhalb gewisser Grenzen.

Was will uns der Dichter damit sagen?
Welche Grenzen könnten für Fäkalien gewiss sein?

:rofl

Immer wieder begeisternd, auf welche Diamanten man trifft, wo man es gar nicht vermutet hätte ... und damit meine ich jetzt nicht das Zeug innerhalb der gewissen Grenzen.
 

Sirena Mureaux

Superstar
Der Emerald 1.23.5 lief auf dem Notebook aber absolut stabil, ebenso der SL Viewer 2.1.
Nur der Emerald 1.5 will überhaupt nicht laufen.
Oft zerlegts den sogar schon, bevor ich überhaupt zum anmelden komme.
 

Alain Szondi

Neuer Nutzer
Hier der Eintrag aus dem Emerald Viewer Blog von 1.9.2010 - also kein Gerücht :(

United we stand and divided we fall. Thus ends the final days of the Emerald Project.

Approximately 10 days ago I and a number of devs came together to reform the Emerald Team in the anxious hope of continuing the most popular TPV in Second Life. The incredible driving passion, flair for innovation, endless energy and camaraderie were all still there. Because of this, I was sure we could make this work.

Alas this was not to be. Linden Lab has made demands of the team that are impossible to meet. Among the demands not listed publicly elsewhere was to publicly release an RC without any ability to load the emkdu or llkdu files. This was do-able. The final demand was to ‘delete’ 3 key members of our team. While making this demand, Linden Lab was quite aware that this was effectively the guillotine to the project.

This is the opportunity for a fork project to develop and create a TPV version of snowstorm, which is what Linden Lab really wants. I am aware of a number of small projects underway now, and I wish them the best, the very best in their endeavors.

For you, the user, what this means is that there will not be any further releases of the Emerald Viewer after today. The existing releases will continue to operate until Linden Lab decides to terminate their access and end Emerald once and for all.

There will be one final version of the Emerald Viewer released here later today; that is, the viewer we’ve been working on for the past six months. It would be a shame to let the efforts of the developers who put so many unpaid hours into this project go to waste.

Edit: The final version has been released, you can get it at Emerald Viewer

This virtual world is ever changing and must be, otherwise it will stagnate. This incredible environment will continue.

Arabella Steadham
Communications Manager,
Emerald Project

Vereint stehen wir, und wir fallen geteilt. So endet die letzten Tage des Smaragd-Projekt.

Etwa 10 Tage habe und eine Reihe von Entwickler kamen zusammen, um den Emerald Team in der ängstlichen Hoffnung auf die Fortsetzung des beliebtesten TPV in Second Life zu reformieren. Die unglaubliche Fahrt Leidenschaft, Gespür für Innovation, endlose Energie und Kameradschaft waren alle noch da. Aus diesem Grund war ich sicher, könnten wir diese Arbeit machen.

Leider war dies nicht zu sein. Linden Lab hat Forderungen der Mannschaft, die unmöglich zu erfüllen sind gemacht. Unter den Forderungen nicht öffentlich aufgeführt wurde an anderer Stelle zu veröffentlichen, ohne ein RC-Fähigkeit, die emkdu llkdu oder Dateien zu laden. Das war machbar. Die letzte Forderung wurde zu "löschen" Taste 3 Mitglieder unseres Teams. Während diese Forderung war Linden Lab durchaus bewusst, dass dies auch tatsächlich wurde die Guillotine, um das Projekt.

Dies ist die Gelegenheit für eine Gabel Projekt zu entwickeln und erstellen Sie eine Version von TPV Schneesturm, die Linden Lab, was wirklich will, ist. Ich bin mir bewusst eine Reihe von kleinen Projekten im Gange jetzt, und ich wünsche ihnen das Beste, das Beste in ihren Bemühungen.

Für Sie, den Benutzer, was das bedeutet, dass es keine weiteren Releases der Emerald Viewer nach dem heutigen Tag ist. Die bestehenden Versionen wird weiter betrieben, bis Linden Lab beschließt, ihre Zugangs-und Emerald Ende ein für alle Mal zu beenden.

Es wird eine endgültige Version des Emerald Viewer freigegeben werden hier im Laufe des Tages, das heißt, der Zuschauer haben wir gearbeitet auf der letzten sechs Monate. Es wäre schade um die Bemühungen der Entwickler, die so viele unbezahlte Stunden einer in dieses Projekt zu verschwenden lassen.

Edit: Die endgültige Version freigegeben wurde, können Sie es bekommen Emerald Viewer

Diese virtuelle Welt ist ständig verändernden und muss, sonst wird es stagnieren. Diese unglaubliche Umwelt wird fortgesetzt.

Arabella Steadham
Communications Manager,
Emerald Project
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Welche der Beiden ist denn eigendlich die "wahre" Gruppe ?


Emerald Support German

Emerald Support German. Founder: Holger Gilruth

oder :


Emerald Support - German

Emerald Support - German. Founder: PixelProphet Lane

Pixelprophet Lane ist es. Guck mal hier:Emerald Viewer
Support
NOTE: Emerald Viewer is provided to you free of charge and on an 'as-is' basis. Our Support Team Members work hard on a purely volunteer basis, however they are not required to provide support and may not always be available to do so.

In world Support Groups:

Warning: The group named "Emerald Viewer" has been compromised by griefers, we suggest to our users that they leave that group immediately.
Emerald Support - German (Lead by PixelProphet Lane)
Emerald Support Japanese (Lead by Mio Vespucciano)
Emerald Support Spanish (Lead by Damian Zhaoying)
Emerald Support Portuguese (Lead by Marybeth Oceanlane)
In world Support Staff:

Join one of the Emerald Support groups above and ask your question. If you don't find a solution there, contact one of the following.

Discrete Dreamscape (English, Linux)
bee Baroque (English & Scandinavian, Windows)
Burke Wilkinson (English, Windows, Linux, Mac)
Damian Zhaoying (Spanish & English, Linux)
Ed Merryman (English, Windows)
AleiaSerenity Sapphire (English, Windows)
Gench Laxness (English, Windows)
Marybeth Oceanlane (English, Portuguese, Spanish, Windows)
Mechagliel Gears (English & Spanish, Windows)
Mio Vespucciano (Japanese, English, Windows, Linux)
Mindy Spiritor (English, Mac)
Nisa Maverick (English, Windows)
PixelProphet Lane (English & German, Windows)
Ray Loomslough (English, Windows)
Richard Untermeyer (English, Windows)
TankMaster Finesmith (English, Windows)
Toy LaFollette (English, Windows)
Vortex Saito (Dutch & English & German, Windows)
Whirly Fizzle (English, Windows)
Wolfspirit Magic (English & German, Windows)
Xiuide Shan (English, Windows, Linux)
Holger hat nix mit dem echten Emerald Support zu tun, hatte es noch nie, ist auch in keiner der Emeraldgruppen, die ich kenne.


Edit:
Bitte, @Alain, verschone uns mit solchen Babelfish-Übersetzungen. Wenn du schon eine Übersetzung ablieferst, dann bitte eine die auch in richtigem Deutsch ist.
 

Alain Szondi

Neuer Nutzer
Nächstes mal kannst es Dir selbst übersetzen, eight :p
es war nur ein bißchen Arbeit, die ich mir gemacht hab, es mal kurz duch den Google Translator zu schicken
Manche Leute sind dankbar dafür :)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten