• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Emerald Viewer - Diskussionen rund um das Thema...

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Leider geht bei Google Translation nicht immer nur die Grammatik verloren, sondern auch der Sinn.
Uebrig bleibt dann oftmals unverstaendliches oder falsch interpretierbares Zeug.

Trotzdem danke fuer die Uebersetzung :)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Eine schlechte Übersetzung ist immer noch besser als keine, mich würde es freuen, wenn jeder der hier englische Texte postet, die auch übersetzt.
Das wäre ein klasse Service für Leute, die kein Englisch können. Und davon gibt es mehr als man denkt, sie schliesst man mit englischen Texten aus der Diskussion aus.

Danke für die Übersetzung,
 
F

Flummy Spad

Guest
ich bin auch dankbar für solche Übersetzungen...auch hier mein Dank an dieser Stelle...

Es gab doch mal ein Übersetzerteam hier im Forum, dachte ich..

JA, ich weiss das es ein haufen Arbeit ist, aber viele Leser wären auch glücklich und dankbar wenns wieder sowas gäbe...
/me schielt zu Kila ;-)
 

Danziel Lane

Superstar
ich bin auch dankbar für solche Übersetzungen...auch hier mein Dank an dieser Stelle...

Es gab doch mal ein Übersetzerteam hier im Forum, dachte ich..

JA, ich weiss das es ein haufen Arbeit ist, aber viele Leser wären auch glücklich und dankbar wenns wieder sowas gäbe...
/me schielt zu Kila ;-)

Der Aufruf, den neuen Teams von slinfo beizutreten, gilt immer noch.
(glaub ich jedenfalls ...)
 
Y

Yistin Usher

Guest
ich bin auch dankbar für solche Übersetzungen...auch hier mein Dank an dieser Stelle...

Es gab doch mal ein Übersetzerteam hier im Forum, dachte ich..

JA, ich weiss das es ein haufen Arbeit ist, aber viele Leser wären auch glücklich und dankbar wenns wieder sowas gäbe...
/me schielt zu Kila ;-)

Doch doch... gibt es. Allerdings nicht so regelmäßig, da einfach zu Wenige da sind, die das übersetzen.

Findest du im Forum z. B. in den Linden Blog übersetzungen. Scheint den Klickzahlen nach nur niemanden zu interessieren. Statt da mal nachtzulesen, ob z.B. Wartungsarbeiten sind, gibts einen oder mehrere Threads "Ist bei Linden was kaputt?".

Wenn Google Übersetzungen, die massiv sinnentstellt sind, so positiv angenommen werden und die Übersetzungsrubrik nicht auf Gegenliebe stößt, könnte die Rubrik auch entfallen. Statt dessen könnte Swapps vlt. ein Script einrichten, dass das Linden Blog automatisch per Google übersetzt und hier einstellt.
 

Nicoletta Schnute

Forumsgott/göttin
@Steffi

bisher wurde ich nicht fündig und ich habe wohl fast alle durch die zumindest auf Linux laufen. Keine läuft so schnell und stabil mit den nützlichen Möglichkeiten wie der letzte Emerald, was mich sehr erstaunt.

Warten wir was da noch kömmt ;)

Lieben Gruß
nico
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
@ Steffi

probier mal den hier...
auch wenn die seite zwar english ist, installiert der sich trotzdem auf deutsch.

Cool VL Viewer

Der hat RLV, Alpha & Tattoolayer, Radar, doppelklick TP, Speedrez TP, leider keinen Temp Upload, Objectsuche, echtzeit Animationsvorschau am Ava und dieverse andere nette kleinigkeiten.

Optisch isses der alte 1.23.5 mit 2 UI-Designs (standart und das hellblaue)

LG
Dae
 
Hallo Daemonika,

ich hab mir grad den Cool Viewer runtergeladen.........ich find das Radar nicht....(wahrscheinlich blamier ich mich gleich völlig ;))

ha, sorry, bin echt doof.......HABS :)
 
Hmm

Ich bin auch so langsam etwas entnervt. Habe den Emergency und kann deutsch zwar einstellen,aber auch nach Neustart geht nichts.
Der neue Emerald stürzt sofort beim einloggen ab.
Der alte Emerald geht garnicht mehr. Hat linden den jetzt abgestellt?
 

Ulrika Tomsen

Aktiver Nutzer
Ist vieleicht etwas OT, aber ich benutze zum Übersetzen meistens diese Seite:

PROMT - Free Online Translator and dictionary - English, German, French, Spanish, Italian, Portuguese (Brazilian) and Russian languages..

Ich finde die Übersetzungen dort wesentlich besser als die von Google, jedoch übernehme ich grundsätzlich nicht einfach eine Online-Übersetzung, ohne vorher den Inhalt quergelesen und die gröbsten schnitzer ausgebessert zu haben.

Edit:
da ich mit dem "normalen" Emerald auch Probleme hatte, nutze ich jetzt den Beta - ohne Probleme.
 
G

Gina Masala

Guest
Also der Emerald Viewer 1.23.5 (1636) geht noch, wurde also noch nicht abgeschaltet. Der ist vom Jun 29 2010.
 

Colin Dragonash

Aktiver Nutzer
Der Emerald 2600 macht bei mir massive Probleme. Ich kann ihn starten aber nix mit Voice oder Media.
Ich habe einen Tipp aus dem Groupchat ausprobiert..danke an dieser Stelle nochmal an peter111....
1. -----> erst quicktime player deinstallieren
2. -----> nun alten emerald deinstallieren
3. -----> weiter quicktime player installieren
4. ------> dann emerald NEU installieren

....hat auch prima gefunzt....bis ich einen relog gemacht habe, danach ging Media auch nicht mehr (es ging mir dabei hauptsächlich um Youtube Videos). Und bei Voice kommt kein Ton raus. Ich habe die Einstellungen überprüft, ist alles in Ordnung.

Ich habe mit dem alten Emerald 1636 zwar kein Media (Youtube) gehabt, aber wenigsten hat Voice gefunzt.
Ach ja, ich habe Windoof XP.

Hat jemand eine Lösung für die Probleme? Ich würde gerne beim Emerald bleiben solange es geht, Emergence habe ich probiert, der macht mir Probleme wenn ich gleichzeitig andere Programme auf dem Rechner laufen habe (Photoshop). Ausserdem zickt er rum wenn ich auf eine SLURL klicke (links hier im Forum), dann bekomme ich immer eine Error-Meldung das der Cool-Viewer schon läuft :shock:
 

Nicoletta Schnute

Forumsgott/göttin
Probleme zu Emerald 2600 unter WinX:

Alle Emerald deinstallieren. PC neu starten. Emerald Ordner unter Programme oder wo installiert wurde löschen.

emkdu.dll suchen und wenn noch vorhanden umbenennen in emkdu.old

Emerald 1.5.0.2600 installieren und starten. Cache löschen. Neu starten und online gehen.

Bisher hat das funktioniert mit allen Windoof Versionen.

Lieben Gruß
nicole
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten