• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Emerald Viewer - Diskussionen rund um das Thema...

Hi

Ich verwende immer noch den 1.23.5 und solange wie der funktioniert, werde ich den wohl auch nutzen. Wobei ich die tage dann mir mal die anderen anschauen werde.

Hab immer erst dann geupdatet, wenns wirklich notwendig war. wer Beta und Co nutzt, der darf sich dann halt auch nicht wundern, wenns Probleme gibt.

Fe
 
Irgendwie hab ich das gefuehl das das ganze Theater um Emerald entgleist.

Die ganze zeit geht es doch nur um die wiederaufnahme in die TPV Viewer Direktory, die genau genommen nicht mehr und nicht weniger bedeutet als die linksetzung auf befreundete Webseiten bei saemtlichen anderen Webseiten unter der Kategorie Friends.

Aber nirgends wird spezifisch erwaehnt das der Emerald auf grund etwaiiger nicht eingehaltener Zeitplaene oder nicht erfuellte auflagen gaenzlich aus Second Life ausgeschlossen wird und der zugang damit unmoeglich gemacht wird bzw, die Benutzer dieses Viewers dadurch zu Bannen.

Sollte ich mich im zweiten Absatz doch irren, bitte ich um aufklaerung.

LG
Dae
 
einmal GN nachricht aus der gruppe Liebe Emerald User,
eine neue Release Version is raus, jedoch gab es bereits mehrere Berichte von Problemen. Angesichts des Streits in dem kürzlich aufgelösten Entwickleteam, kann ich leider keine Aussage in Bezug auf Vetrauenswürdigkeit machen.
Aus diesem Grund schlage ich vor, diese Version vorläufig NICHT runter zu laden bzw. zu installieren geschweige denn, nutzen.



dann noch ein text vom gruppen owner zum thema 2600 [2010/09/02 08:56] XXXX: Du weisst schon das version spoofing gegen die regeln ist ne ?


[2010/09/02 09:00] xxxx: Spoofing it das vortäuschen der viewer identität in diesem fall
 
[2010/09/02 08:56] XXX: Du weisst schon das version spoofing gegen die regeln ist ne ?
das soll eins sein was verboten ist weil [2010/09/02 09:00] xxxx: Spoofing it das vortäuschen der viewer identität in diesem fall
 
@sascha

Ich muss Bloed sein.
Nirgens sehe ich einen direkten zusammenhang zum Emerald Team und dem Emerald Viewer bei denen Verbotene Inhalte erwaehnt werden.

Kannst mich mal aufklaeren?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten