1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

EMO-tions neue Releases

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Terahan Tharnaby, 25. August 2011.

  1. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich für eine gute Freundin die Werbung in diversen Gruppen übernommen habe, werde ich das ab jetzt auch hier machen.

    Jeden Samstag könnt ihr hier die neuen Releases von EMO-tions finden. Sobald sie hier stehen könnt ihr sie auch im Grid finden. Ich fange mal heute mit den letztwöchigen Releases an, Samstag gibts dann schon die neuen.

    Diese Woche als neue Items im Shop sind


    • AGATHA Outfit
    • AGATHA Haare
    • KENA Haare
    Die Items findet ihr direkt im Eingangsbereich des Mainstores.

    Diesen findet ihr hier: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Gruß und bis spätestens Samstag,

    Tera
     
  2. Dr Simondsen

    Dr Simondsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darf man auch einen retweet geben??
    also ich finde gerade Agatha wirklich gelungen... ich komm gleich heute mal vorbei^^

    Grummel mir passiert das immer... man guggt hier rein und muss shoppen.. fg
    schönen abend euch allen.
     
  3. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na solche positiven Rückmeldungen sind immer gern gesehen *lach* Freut mich, dass ich dich zum Shoppen verleitet hab :D
     
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.772
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Outfit ist echt gelungen, mirja trifft nicht oft meinen Geschmack, aber da konnt ich auch nicht einfach so dran vorbei gehen. :)
    Und an den Haaren musst ich nicht mal die groesse aendern. :gruen

    LG
    Dae
     
  5. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, die neuen Releases stehen JETZT in den Shops und können besichtigt und auch erworben werden!

    Als erstes gibts n Groupgift, mal was für Kerle *lach* Is ja sonst alles für Frauen. Aber selbstredend können diese Haare auch von Frauen getragen werden, sie gelten also auch als... wie sagt man so schö? UNISEX.... Manch einer versteht darunter körperliche Lust in Hörsälen, wir SLer wissen aber dass es was andres is :p

    AARON Haarschnitt in "Platinum", so nennt sich die Farbe *grins*

    Ausserdem für Männer und auch Damen neu verfügbar die Hairstyles

    MARTIN und RICK

    Und für die Damen der Schöpfung gibt es auch noch zwei kesse Kleidchen im neuen Release:

    Zum einen das sexy GIANNA Dress und zum anderen das verspielte LYNETTE.

    Aufgrund der 100 MB Grenze muss ich für Lynette nen weiteren Beitrag machen, das Bildchen dann also eins drunter :)

    Bitte beachten, dass beide Kleider OHNE Stiefel verkauft werden!

    Viel Spaß beim Shoppen!

    Um zum Store zu gelangen einfach die SLURL im nächsten Beitrag anklicken :)

    Gruß,

    Tera!
     
  6. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh und weil mich die Frage von jemandem erreicht hatte erinner ich auch hier nochmal dran: Wenn ihr Mitglied der alten Emo-ttions/Thrashers Gruppe seid. denkt bitte daran, der neuen Emo-tions Gruppe beizutreten, die Alte könnt ihr im Gegenzug verlassen.

    Das Groupgift is nämlich auf die neue Gruppe ^.^
     
  8. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sooooo, ein neuer Samstag, ein neuer Releasetag.

    Heute gibts diverse Frisuren für die Damen und auch ein schickes Kleidchen zu bestaunen, das sich in den letzten heissen Sommertagen auch ordentlich tragen lässt!

    Erstmal, aufgrund der großen Nachfrage zurück und käuflich erwerblich:

    JENNA ist wieder da und sieht genauso chic aus wie früher :grin:

    Dann ZWEI brandneue Hairstyles.

    Zum einen TRINA, mit Hut und einem langen geflochtenen Zopf.

    Zum anderen Fabienne, kinnlange Haare, ich hab mal versucht pasende Adjektive zu finden, aber mehr als wuschlig-elegant kam dabei nich raus, Anregungen gern genommen :D

    Bilder zum Kleidchen und SLURL zum Mainstore gibts wie letzte Woche mangels Platz eine Stufe tiefer :p
     
  9. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soooo, nun zum Kleidchen!

    Annik!

    Ein luftig leichtes Sommerkleid, genau das rechte für den Spätsommer. Bitte beachtet, dass hier nur das Kleid verkauft wid, weder die Haare noch die Schuhe zählen zum Lieferumfang :)

    Erhältlich sind alle Artikel wie immer hier:

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Das Kleidchen kann wie unten gezeigt in Schwarz oder, für all die sommerlichen, bunteren Gemüter auch in zartem Violett erworben werden.

    Wenn ihr nur auf der Suche nach Haaren seid, dann schaut euch ausserdem mal auf EMO-tions´ Hairstore auf Valhal um, Taxi steht eins tiefer :)

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Gruß,

    Tera
     
  10. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immer wieder samstags, kommt der Emo Release *summ*

    Heut ne haarige Angelegenheit, aber es gibt auch wieder was chices für die Damen zum Anziehen. Als erstes das Wichtigste: FREEBIE! YAY!... naja... Groupgift eher.

    Mera Luna crazy gibts für alle Gruppenmitglieder gratis... und dreimal dürfts ihr raten wo sie die Inschpiration dafür her hat. :p

    Das Kleid Loni ist ebenfalls neu im Programm und kann sowoooohl im Spätsommer als auch im schönen Second Herbst ( :lol: ) sehr gut getragen werden. Und is schon anzuschaun.. so nebenher *hust*

    Wie immer gilt, es wird ausschließlich das Kleid selbst verkauft.

    Exklusiv für die Damenwelt gibt es die Frisur Insa, endlich mal wieder feine lange, glatte Haare.Das is son bissl mein persönliches Idealbild :D

    Uuuuund... unten gibts nochwas, bitte weiterschaun :p
     
  11. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soooo, den Samstag hab ich wegen rl leider verpasst, aber dafür gibts die neuen Releases heute! :)

    Zuerstmal schieb ich gleich CALYPSO vor, ein smexy RP Outfit für die Damen, das sich aber auch sehr gut an einer Tanzstange oder bei privaten Momenten mit dem Partner tragen lässt *zwinker zwinker*

    Ausserdem zwei neue, LOCKIGE Hairstyles, zum einen die mit einem Tuch gebändigte Haarpracht von ANELE und zum andern die wilde Mähne von FINYA!

    Zum Laden gehts hier lang:

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Gruß,

    Tera!
     
  13. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woooohooooo! DER HERBST IST DA!

    Statt sengender Hitze und eifrig brutzelnder deutscher Urlauber an spanischen Stränden erwarten uns nun so langsam stürmische Abende zu Hause im Erker mit einer dampfenden Tasse Tee und genau dem Feierabendgefühl, dass uns nur die Geborgenheit des zu Hauses in der stürmischen Jahreszeit bieten kann.

    Die Bäume schmücken sich nochmal mit ihrem schönsten Gewand und zeigen uns gedeckte, kräftige Farben, sodass wir ihr prächtiges Kleid bis zum nächsten Frühling schmerzlich vermissen werden.

    Und all diese Elemente, die den Herbst zur (für mich) schönsten Jahreszeit machen, hat Mirja in ihrer Herbstkollektion verwoben. Leider alles für euch Damen, aber ich werd euch deshalb umso lieber ansehen :lol:

    Fangen wir mit den herbstlichen Frisuren an:


    [​IMG]




    Alari! Lange, vom Wind verwirbelte Strähnen, von zartem Laub umschmeichelt in kräftigen Herbsttönen. Natürlich sind aber auch bei den Herbstfrisuren alle gewohnten Farben verfügbar. Als kleines mystisches Highlight sind hier Zweige mit den Haarsträhnen verwoben, was definitiv etwas ganz Besonderes ist!


    [​IMG]



    Calista! Für die sanfteren Herbsttage. Langes, seidenglattes Haar, mit einer aus dünnem Holz und feinem Herbstlaub verwobenen Krone. So kann man getrost Weinkönigin werden oder mal ein Wochenende den Wald beherrschen. Wär ich ein Hirschlein, so läg ich bei dir... oder so...


    [​IMG]



    Cinnamon! Genau wie das Gewürz sind diese Haare dazu angetan, Schmackhaftes noch schmackhafter zu machen. Definitiv ein Hingucker, egal wann und wo. Schlanker Efeu umrankt raffiniert getürmte Zöpfe und zeigt allen Stolz und alle Würde einer gestandenen Frau, ohne im Bereich Schönheit zurückzustecken.


    [​IMG]



    Liloe! Kraft, Eleganz und ein Hauch genau richtig gesetzter Arroganz zeichnen diese Krone aus Haar und Dorngeäst aus. Es tut weh zu lieben... süßer Schmerz der fabelhaften Schönheit.... süßer Weltschm.... äh, ich schweife ab... Haare, ja!


    [​IMG]



    Nalani! Süße, mädchenhafte, vom zarten Bunt der Blätter umspielte Unschuld! Ich muss grad ma... äh... *sabber* Öhm... *hust* Ihr wisst Bescheid!


    [​IMG]



    Tatanka! Frei, ürsprünglich wild. Tatanka beleuchtet perfekt diese Aspekte der weiblichen Schönheit. Langes Haar, bei dem jede Strähne und jedes noch so kleine Detail den Blick anzieht und fesselt. Wenn ich anmerken darf, für uns Männer ist das sehr verwirrend und macht uns zu leichten Opfern!:-D


    Natürlich kann man sich nur mit Haaren kleiden, was ich persönlich auch sehr gern sehe, aber für die unter euch, die auch gern mal ne PG Sim besuchen, gibt es auch drei wunderbare Herbstgewänder!


    [​IMG]


    Eloina! Wild und ursprünglich, aus den Farben des Waldes und in mühevoller Kleinsarbeit vernäht...e Texturen *grins* Fesselnd und leidenschaftlich!


    [​IMG]


    Feral Love! Wilde Liebe! Harrrr! Und sexy. Da wäre Man(n) gern die Liane, die sich sanft um die weiblichen Rundungen schmiegt. Aber wenn man das schon nich sein kann, schaut man es sich wenigstens gern en detail an. Wenn Frau das an hat, schau ich nimmer weg. Versprochen :D


    [​IMG]




    Und last aber definitiv not least (denglisch ftw!) Floriel. Ein Kleid von dunkler Schönheit mit einem Schleier, dass so tumbe Kerle wie ich nicht mit dauerhafter Erregung geschädigt werden! Danke Mirja!

    Dieses Kleid ist so wechselhaft wie der Herbst selbst. Es zeigt etwas, es verdeckt alles, es ist sanft und umschmeichelt die Trägerin, während es mit der Ranke um die Brust Blicke anzieht und diese mit dem Schleier verdeckt!

    Genieße den Herbst! Erlebe den Herbst! LEBE den Herbst!

    Mit der Herbstkollektion von Emo-tions!

    Neugierig geworden? Demos und die Artikel selbst findet ihr HIER!

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life


    Stürmische Grüße mit heissem Tee,

    Tera :-D
     
  14. Terahan Tharnaby

    Terahan Tharnaby Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    YAY! Wieder Samstag! Heisst ich kann hier widda was postön :>

    Heute gibts auch wieder ein neues Groupgift für euch!

    [​IMG]

    Das der Ohrring C´est La Vie. Schick! Gratis! Modisch... wat will man mehr? :-o


    Auch in Mirjas Perückenlädchen hats wieder gerumpelt und gepumpelt die Woche, und heute morgen sind dann zwei Paketchen draussengestanden, die ich vorbeibringen darf.

    [​IMG]

    Das hier is das erste! *liest den Lieferschein* Das sollte "Kelly" sein. Lassen Sie mich mal sehen *vergleicht die Haare mit dem Lieferschein und murmelt dabei leise vor sich hin* Hochgebunden... check! Lange, seidig glatte Strähnen... check! Ja, das ist Kelly!

    Oh und das andre hier *kramt ein zweites Paket raus* Muss dann Miriam sein.

    [​IMG]

    *nimmt wieder den Check vor* :shock: Ähm... *hustet und hält sich das Klemmbrett vor den Schritt* Alles in Ordnung! Oh und da auf dem Wagen liegt noch ein Kleidchen!

    [​IMG]

    Aktuelle Herbstfarben, supersüßer Minirock, mit und ohne hautengen Rolli tragbar. Stiefel und Hut nicht mitgeliefert!

    Gibts wie immer hier!

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Tüssi, bis nächsten Samstag :>
     
  15. Dr Simondsen

    Dr Simondsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aechz...mein konto.
    Mann Mann ... Wie mach ich ihm das klar.. :grin:

    Sind wieder huebsche haare.

    Schoenen Tag euch ..docci
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden