• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Empfehlenswerte Tanz HUD's ?

viola Baxter

Superstar
Hallo zusammen,

aktuell suche ich nach einem Tanz HUD. Ich bin da aber überhaupt nicht im Thema, daher frage ich mal die, die sich damit auskennen, auch wenn die Seiten hier nicht gelb sind :)

Welche sind denn von Haus aus mit guten Tänzen bestückt, in der Lage andere einzuladen, vielleicht sogar paartanz zu ermöglichen ?
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Huhu,

also bereits bestückte Dance-HUDs kenn ich leider keine. Aber ich benutze ein recht
Gutes, das auch weit vertreitet is: Nennt sich "Huddles" (dürfte über Marketplace zu
finden sein, denk ich).

Ist aber, soweit ich weiß, nur für Solo-Tänze geeignet. Aber andere einladen kannst Du damit, es gibt einen Random-Modus und noch vieles mehr...

LG
Janice
 

Leeloo Graves

Superstar
Also, ich benutz dafür immer de AO von Akeyo. Der ist genial, der erkennt ganz von selbst was man gerade an Animationen eingefügt hat bzw falls die Animation ein "Dance" enthält für Tänze.
Bei mir kommt jede Ani ob tanzen oder schlafen dort rein

PS: Einladen kann man auch
 
Ich hab auch das Huddles und kann es empfehlen. Damit kannst du andere einladen und synchron mit ihnen tanzen. Wenn du es nicht brauchst, schrumpft es auf ein winziges Quadrat in der Bildschirmecke. Das finde ich auch sehr wichtig.
 

viola Baxter

Superstar
Vielen Dank, das Huddles kenne ich noch aus meiner Anfangszeit, ich dachte das wäre inzwischen überholt. Dann gehe ich mich mal umschauen :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten