1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Endlich ein sauberes Heim in SL!

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Aurelia Baroque, 3. Juli 2017.

  1. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    33
    Träumen Sie schon Nachts von Fusseln und Dreckflecken? Rennt Ihnen Ihr dreckiges Geschirr schon in Alpträumen hinterher?

    Träumen Sie nicht auch von einem schönen sauberen Haus ohne das Sie dafür auch nur einen Finger krumm machen müssen?

    Dann hören Sie auf zu suchen, denn hier kommt die Lösung!

    Jawohl, Sie lesen richtig!

    Ihre Probleme können ab jetzt Vergangenheit werden!

    2 junge, dynamische und bezauberne kleine Putzfeen sorgen für Panik bei allen Dreckflecken und Fusseln. Wir sind das ultimative Putzduo!

    Mieten Sie uns noch heute und Sie bekommen 10 % Rabatt auf unsere Leistungen.

    Wir möchten mit diesem Angebot unser Taschengeld etwas aufbessern, bedauerlicherweise sind die Küchenkassen unserer Mamis nämlich schon restlos geräubert (Spielzeugs kostet auch Geld!)

    Wir bieten dafür aufräumen und putzen im Rollenspiel, weisen aber im voraus darauf hin das wir im RP beide noch minderjährig sind und für eventuelle Schäden am Geschirr oder an den Möbeln nicht haftbar gemacht werden können. Unsere Eltern lehnen übrigens auch jegliche Haftung für uns ab.

    Zeit und Lohn nach vorheriger Absprache :)

    Ihre zukünfigen Mini-Putzfeen
     
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    154
  3. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nöööö habsch nicht :)

    Weil Wäsche waschen und bügeln gibt's nur gegen Lohnaufschlag.
     
    Uli Jansma gefällt das.
  4. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    129
    @Aurelia Baroque

    Bringt ihr Putzzeugs und so mit?!
    Wie sieht es aus mit bisschen Gartenarbeit?
    Laub zusammen kehren etc?

    Weil dann hätt ich Richtung Wochenende schon den ersten Auftrag für euch Minis!

    LG Kiki
     
    Uli Jansma gefällt das.
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.085
    Zustimmungen:
    4.533
    Punkte für Erfolge:
    139
    Da ihr Minis ja schlecht an die hohen Stellen kommt, wo der Staub sich sammelt...

    Ich biete in diesem Fall gern meine Hilfe an gegen eine angemessene Beteiligung.
    Habt ihr schon Mathe-Unterricht?
    Mir schwebt da 60:40 vor...
     
    Uli Jansma gefällt das.
  6. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    33
    @Katharina Infinity

    Jaa, Putzzeugs bringen wir mit und an der frischen Luft sind wir auch gerne :)


    @Durandir Darwin

    Wir ham schon Mathe-Unterricht, wenn dann gibt's nur geteilt durch 3 und des auch nur wenn Du dann auch richtig mithilfst :)
    Du bist ja fast genauso groß wie Vunchen und ich... auf ne Leiter klettern können wir auch *g*
     
    Uli Jansma und kitten Mills gefällt das.
  7. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    129
    Spielzeug ?!? [​IMG] Ne is klar.. ich glaube eher das ein gewisser kleiner Wurzelbüstenzwerg von Euch heimlich
    riesen Tüten an Gummibärchen unter dem Bett parkt und sich die Schnute damit voll stopft.. Haben wir ja
    gestern gesehn.. 1kg Gummibärchen in nicht knapp 2 Minuten weg... mit Tüte.. [​IMG]
     
    kitten Mills und Katharina Infinity gefällt das.
  8. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hihi :)

    Immerhin suchen sie den legalen Weg um ihr Taschengeld aufzubessern :thumpup:
    Vielleicht sollte ich statt Putzen mir von ihnen beim SommerHunt helfen lassen, dann wird mir nicht langweilig beim Suchen.
    Gerade weil die Zeit so knapp ist nun....
     
  9. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    129
    Das stimmt allerdings.. wo doch die Babaybanden Kriminalität so extrem
    zugenommen hat [​IMG]

    BabyGang.png
     
    kitten Mills gefällt das.
  10. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    33
    Genau!

    Ich mein, es gibt so große Tanten die irgendwie stundenlang stumm an ner Stange tanzen... des hab ich als Mini zwar selbst noch nie gesehen aber von anderen großen schon gehört, und die haben nen Hut vor sich liegen und da wird dauernd was rein geschmissen.

    Was die können, können wir Kleinen schon lange :)

    Wir ham uns ja auch schon überlegt einfach ne Bank auszuräubern, aber da fehlt uns noch komplett die Erfahrung, des hat uns noch niemand beigebracht wie des dann richtig geht.
     
    Uli Jansma gefällt das.
  11. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    129
    @Aurelia Baroque

    Dann hat euch auch noch niemand erzählt das es in SL gar keine Banken mehr gibt ;)
    Außer natürlich Parkbänken die ausschließlich der Erholung dienen :)
     
    Uli Jansma gefällt das.
  12. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    33
    Tante Kiki.... wir können ja auch noch gar nicht alles wissen.... Vunchen und ich sind doch erst... äh... in der 1. Klasse!
     
    Uli Jansma gefällt das.
  13. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    94
    und das schon das dritte Jahr *grübel*...
     
  14. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    und wenn sie in der 5ten Klasse sind dürfen sie auf dem Schulhof rauchen ..... sind dann ja 18
     
    Jan Hird gefällt das.