1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Entire Region kaufen

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Carina Yao, 9. Februar 2007.

1. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

ich habe vor, mir in den nächsten 3-4 Wochen eine "Entire Region" direkt von SL mit 65,536 m2 zu kaufen. Aber keine Sorge, sie kommt nicht in die nähe von Germania. ;)

Reicht es, wenn ich ein Premium Mitglied bin und erstmal 3.000 US$ auf meinen SL Account schicke? Ist das ganze möglich, auch ohne Angabe der Kreditkarten - Nummer? Ich würde es dann per Lastschrift regeln, sofern es gehen würde, oder werden die monatlichen 195$ direkt von der Kreditkarte abgebucht?

Danke für eure Antworten.

Gruß
    Carina

Edit: Ich glaube ich bin hier falsch. Mag mal wer nach "Fragen zum Landbesitz, Landerwerb und Rechten etc" schicken? Danke. :) *liebguck*

2. Waren das nicht 295 $ monatlich ?

Nimmt ja richtig konkrete Formen an bei Dir :)

Kann Dir bei der Frage aber leider nicht helfen.

nadja

und verschoben .-))

3. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm also ich weiß nur von 195$ / Monat wenn ich mich richtig informiert habe?!

4. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ...295 US-$ und das Geld wird direkt über KK abgebucht, nicht über L$!

Islands are priced at US$1,675 for 65,536 square meters (about 16 acres). Monthly land fees for maintenance are US$295.

Your island may be setup the day you order it or it may take up to two weeks for setup (for actual delivery times please contact the Linden Concierge). To ensure that your Island purchase goes smoothly please make any financial arrangements you need to before you place your order. The island set up fee (as described above) will be billed the same day the island order is received. The island set up fee will first bill against any US$ credit in your account and then the payment source in your account (Paypal or Credit Card). If you use Paypal you may need to adjust your monthly billing allowance with Paypal to allow the order to go through (this can be done at the Paypal site in your account page). If you use a credit card you may need to notify your credit card provider of the upcoming purchase.

5. Rlx Submariner

Rlx Submariner Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nach meinen Infos liegt Nadja richtig mit ihrer Summe von 295,- und wenn ich die ganzen Unterlagen richtig interpretiere, benötigst du jedenfalls eine Kreditkarte.
    Da du deutschsprachig bist, denke ich nicht, dass du über ein Konto in USA verfügst und imho kann staatenübergreifend nichts von deinem deutschen Konto abgebucht werden.
    Das funktioniert ja noch nichtmals innerhalb der EU und aus diesem Grund haben wir im Club auch 2 Konten - eines in AT und eines in DE.

6. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    hmm... bei meinen Landinfos steht: "Monthly land use fee: US$195".

Also ich kann direkt bei SL auch Linden kaufen über Lastschrift vom deutschen Konto. Dachte das würde auch mit Landkauf gehen. *Visa raushol*

Edit: Oh sry, den Absatz habe ich nicht richtig gelesen. 295$ ... hmm... dann müsste ich ja Land verkaufen so das ich 95$ Grundsteuer in Linden bekomme. Weil mehr als 200$ im Monat wollte ich dafür nicht ausgeben. Mal ein bisschen umhören.. ;)

7. Softice Smalls

Softice Smalls Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Warum kaufst du dir nicht Mainland. Da reichen deine 195US$

Da musst wohl bei dem Kauf etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, aber das bekommst du wieder wenn du eines Tages das Land wieder verkaufst.

Entire Region
    65,536 m2
    US$195

Ich habe noch nie den Vorteil einer Insel gesehen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

~greetings~

8. Rlx Submariner

Rlx Submariner Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Da stimme ich zu - das würde mich auch interessieren

9. Du kannst den Namen und den Ort wählen.

10. hunter Noland

hunter Noland Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    und du hast keine nachbarn :))

11. Jedenfalls keine direkten Nachbarn...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden