• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Entropia Universe: So verdient man virtuelles Geld ! ! !

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Gina Masala schrieb:
Sweaten= Schweiß absaugen

Ich stell mir das gerade so bildlich vor.
Mmmh. Schweiss absaugen.
Ich bin ja erwachsen und auch sonst nicht pruede. Aber Schweiss absaugen?
Ich kenn ja viele Fetische, auch wenn ich sie nicht teile, ich respektiere sie und die, die es haben.
Aber Schweiss absaugen? Das ist neu fuer mich.


Gina Masala schrieb:

Absolutely.
Ich wuenschte, ich koennte deine Begeisterung teilen.

Kottos
 
G

Gina Masala

Guest
Du hast Recht Kottos Sweiß absaugen in Entropia hat was mit Sex zu tun. Es ist ein Fetisch. Genauso Wie Kinderavatare, Furries was auch immer irgendwas immer irgendwie was mit Sex zu tun haben müssen. Das Töten der Mobs nach dem Sweaten ist natürlich auch ein sexueller Akt. Wenn pervers dann richtig. :roll:

Wie es scheint hast du meinen Post ernst genommen, upsa, da hab ich ja wieder was angerichtet.
Meine Begeisterung, oft geschrieben, ist dabei sehr zwiespältig.
 

Carra Fargis

Aktiver Nutzer
*g* war ja schon immer der Meinung, dass man das grüne Zeugs, was man den Mobs absaugt, auch anders hätte nennen können. Irgendwelche Energie oder so vielleicht ;)
Aber nee, es muss ja Schweiß sein. Tja, so ekelig wie das klingt, isses doch aber gar nicht. Wird ja auch direkt in Flaschen ins Inventar gepackt, die auch auslaufsicher sind, hihi

Kottos, joah also Fetisch... ;) Bring die Leute nicht auf Ideen, das entdeckt sonst noch jemand für sich.

Gina, verdreh nicht so die Augen, die bleiben sonst so :p
 
G

Gina Masala

Guest
Wollt ja schon immer ne Tierschutzorganisation da gründen :p
Wenn das des Selbe wie SL ist müsst das doch sogar klappen und wenn der Avastar sich einmischt wird demnächst die sexuelle Ausbeutung der Tiere auf Calipso bestimmt verboten.
 
G

Gina Masala

Guest
Danke Carra
Heißt das ich kann zu den Schlunzen??? *freu*

Edit: Carra möcht nicht drauf antworten um die Forendisziplin zu waren. Ihre Antwort ist aber nö :cry:
 

Carra Fargis

Aktiver Nutzer
menschling, hier will dir niemand den Spass am Spiel nehmen. Wie du sicher bemerkst, haben einige schon Erfahrung mit Entropia durch laaaaaanges Spielen gewonnen. Soll heißen, jeder hat oder hatte selbst Spaß daran.

Und das mancheiner hier dir versucht die Augen zu öffnen und dir die allzu rosa Brille mal kurz abzunehmen... das kannste uns doch nicht übel nehmen, hm?
Wenn's Spaß macht, bitte spiel es!
Wenn du einen Thread eröffnest (noch dazu immer mit einem streitbaren Artikel des Avastar), lass uns doch unsere Meinung äußern und die Realität ins Spiel bringen ^^
 

menschling Aabye

Freund/in des Forums
ich sweate am liebsten auf „Nea’s Place“ auf Amethera
mache pro stund 500 sweat das sind 4 - 5 peds geschätzt

ich hunte am liebsten auf „Swamp Camp“ (nördlich von Port Atlantis). mit einer opalo auf dakibas

meine frage lautet gibt es eigentlich SWEAT BOTS für entropia ?
 

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
wusste garnicht das die Bots in SL so einen Schatten werfen,

OT an
ich suche noch einen Work bot für mein RL, der soll mal fein für mich arbeiten gehen.
OT aus

ich war übrigens eine Weile da unterwegs, ich weiss das der Anfang in SL auch seltsam ist da man nicht weiss was man macht, aber es ist wohl auch nicht einfacher wenn man es weiss, jedenfalls nicht wenn man weiss dass man einem Tier den Schweiss abnimmt.
 

Carra Fargis

Aktiver Nutzer
menschling Aabye schrieb:
meine frage lautet gibt es eigentlich SWEAT BOTS für entropia ?

Ich wage mal folgendes zu behaupten: Nö.
Also erstens ist mir nicht bekannt, dass der Quelltext für Entropia irgendwo offen einsehbar ist und zweitens wäre es verboten. Mindark verbietet ja sogar Autoklicker.
 

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Natuerlich gibt es Bots fuer EU .. wie es fuer jedes andere Online Spiel Bots und Cheatprogramme gibt. Das Problem ist lediglich die zu finden, die einem nicht das PW zocken oder noch schlimmer den Rechner mit Trojaner&Co infizieren. :)
 

Carra Fargis

Aktiver Nutzer
Ok, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet :shock:
Trotzdem bestehe ich weiter auf meine Aussage, dass die dann von Seiten Mindarks verboten sind.

Aber mal was anderes:
menschling, wenn Entropia dich anödet oder nervt (und dein Verlangen nach einem Bot, der dir die Arbeit abnimmt, zeugt davon), versuch es mal mit einer Spielpause :) Geh einfach mal für längere Zeit nicht online und such dir was anderes, um ein wenig Abwechslung zu haben. Danach macht es dann auch wieder mehr Spaß, stundenlang zu sweaten.
Ich geh mittlerweile nur noch einmal im Monat bzw. Quartal dort online und habe dann auch meinen Spaß. Ok, zugegeben, meine Friendlist ist dort ziemlich tot, also fehlt der Spaßfaktor, was mit Freunden zu machen. Ist aber schwer, neue Freunde zu finden, die einen nach 3 Monaten noch wiedererkennen ^^

Du willst Geld verdienen, das habe ich verstanden. Wenn aber ein Spiel zu harter, nervender Arbeit wird, dann ist das auch nichts anderes mehr als ein RL-Job, nur dass man in RL mehr verdienen würde.
Also, nicht die Freude am Ganzen aus den Augen verlieren ;)
 

XPhile Boucher

Superstar
Entropia ist definitiv was für Zocker und läuft eher auf der WOW schiene.

sorry aber das musste ich nochmal unterstreichen. es geht mehr ums kämpfen und überleben, als um das Leben an sich. und ähnlich wie bei wow sieht man den status einer person an dem outfit, den gadgets, der macht.

sinnloses hin und hergelaufe.

lg
xp
 
G

Gina Masala

Guest
XPhile Boucher schrieb:
und ähnlich wie bei wow sieht man den status einer person an dem outfit, den gadgets, der macht.
xp

Tja wie im echten Leben eben. Oder im Zweiten.... (das musste ich eben loswerden)

Is halt nur ein Spiel mir festgelegten Grenzen, nicht mehr und nicht weniger. Manchmal macht es Spaß, manchmal nervt es. Was macht man dann? Genau das Selbe wie im "zweiten Leben", man klickt aufs X und schreit nicht nach Bots!
 

Sunray Aeon

Freund/in des Forums
seh ich nicht so. EU ist rein wirtschaftlich orientiert, die RP und kampf-komponenten sind gleich null.

WOW ist da ausgewogener.

was gefällt ist natürlich geschmackssache.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten