• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Entwickler ... Bitte lesen!

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Nach einem Vorschlag von Takeshi Newman:

So in etwa könnte man die Regeln aufsetzen.

_______________________________________________________________________
Erst lesen , BEVOR Ihr Beiträge schreibt!!!
________________________________________
"Das Entwickler-Forum" ist eines der Aushängeschilder von SLinfo.
Gäste und neue Mitglieder werden hier nachlesen um herauszufinden was man in SL machen kann.
Jeder der einmal in SL angefangen hat weiß das man zuerst irgendwo in SL landet und sich fragt, was mache ich jetzt hier?
Wer diese Frage nicht oder schlecht beantwortet bekommt, geht und kommt nie wieder.

!! Sei dir bewusst das dies ein öffentliches Forum ist, jeder kann hier lesen und jeder könnte dein Projekt nachbauen. !!

Wer hier ein Thema eröffnet sollte folgende Regeln beachten!

Eröffne kein Thema für ein Projekt das du noch nicht begonnen hast, dieser Bereich ist dafür gedacht, über Projekte zu sprechen, nicht Ideen zu diskutieren.
Es soll unbedingt verhindert werden das hier Themen entstehen die nur einen Betrag enthalten und dann sterben.
Auch wenn du nur eine Frage hast um mit einem Projekt weiter zu kommen das du nicht hier gepostet hast, bist du hier falsch.
Nutze eines der Unterforen das zu deiner Frage passt.

Titel:
-gib deinem Thema einen aussagekräftigen Titel
-im Titel sollte erkenntlich sein ob du dein Projekt ohne Diskussionen Vorstellen willst, beginne den Titel mit "zur Vorstellung:",
oder ob du mit anderen über dein Projekt reden möchtest um es stetig voran zu treiben, beginne den Titel mit "zur Diskussion:"

erster Beitrag:
-er muss Informationen enthalten die dein Projekt genau beschreiben
-in ihm muss ersichtlich sein ob es ein kommerzielles Projekt ist oder ob du es aus Spass an der Freude machst
-welches Ziel verfolgst du mit deinem Projekt
-willst du alleine weitermachen oder suchst du Partner?
-Bilder sind immer toll, denke aber daran das nicht jeder ein 24" TFT hat


Treibe hier keinen Handel, wenn du etwas verkaufen willst gibt es geeignetere Bereiche.

Themen in diesem Bereich sind frei, da ein Projekt in SL so gut wie immer viele Bereiche einschliesst, wie z.B. Texturen, Scripten und Bauen
kann hier über all diese Themen gesprochen werden solange sie zu deinem Projekt gehören.
_______________________________________________________________________


frei zur Diskussion.

Gruß Takeshi
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten