• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eröffnung der "Bluesfabrik" in Avination.

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Die neue "Bluesfabrik" im Virtuellen Köln im Metaverse AVINATION öffnet ihre Pforten. Am 29. Juni um 22:00 Uhr, 01 pm pdt, eröffnet die "Bluesfabrik" in Avination. In der unteren "Spacelounge" erleben wir Michi Renoir und seine tanzbare elektronische Tonwelt.






Der in Wien lebende Michi Renoir ist ein Virtuose auf der Tastatur seines Keyboards. Seine elektronische Musik beinhaltet klassische und romantische Musik bis hin zu Hardrock und manch anderer Stilrichtung.
Er covered keine anderen Künstler sondern komponiert all seine Stücke selber. Sein musikalisches Vorbild ist Jean Michel Jarre und wie sein Vorbild improvisiert er oft bei Live Auftritten. Mit Hilfe des Pianos und des Keyboards spielt er eine musikalische Extravaganza, die man nicht verpassen sollte. Michi ist klassisch ausgebildeter Piano Spieler. Im Alter von acht Jahren begann er mit dem Spielen. Michi spielte in diversen europäischen Rockbands ist aber nun Solo unterwegs.


Mehr Info unter: michimiri@hotmail.com




Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten