• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eröffnung der neuen Taverne in Schendi

Tal. Grüsse und Hallo

Lurch, vielen bekannt als der Wirt aus der Wüste, hat sich nach langen Überlegen entschieden, nach Schendi zu gehen.

Er übernimmt dort die Taverne und will dies FEIERN:

Am 15. dieses Mondes zur 9. Ehn (MEZ) wird er reichlich Paga fliessen lassen.

Einige Programmpunkte der Feier sind bereits bekannt:

Es wird einen Faustkampf Jeder gegen Jeden vor der Taverne geben. Der Wirt hat eine Siegprämie von 1.000 KT aus gelobt.

Danach erfolgt die Versteigerung der Öffnung einer Kajira.

Die Kajirae der Hauses alika, jana und eylee werden die Gäste gerne durch die Taverne führen und vorallem den Alkoven und die Dachterrasse zeigen. Der Wirt bitte an diesem Abend von der Inanspruchnahme der Dienste dieser Mädchen abzusehen.

Lurch, der Wirt in Schendi freut sich auf zahlreiche Gäste.
Selbst Ladies und Outlaws sind gestattet *schmuntzelt*
 
@ Sylvie, ob Dein Geleitschutz nicht in einem Collar endet?? :cry:

Ich denke ich sehe mich besser woanders um, mein Hals soll nach wie vor frei bleiben. :lol:

/me lugt mal zu Becky und traut ihr nicht so recht.

Ich sollte meinen Besuch doch besser noch etwas verschieben, habe sowieso eine lange Reise vor und Schendi wäre ein Umweg gewesen.

/me schaut in Richtung Norden und besorgt sich wärmere Kleidung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten