• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eröffnung Segelratten Yachtclub auf Goodland

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Ahoi Ihr Schiffsratten,

Dank den Besitzern von Goodland haben die Schiffsratten einen weiteren Stützpunkt bekommen.

segelratten_yachtclub001.jpg


Dieser Club ist unserer Projektgruppe gewidmet, und heisst weil es einen Schiffsratten Segelclub ja schon gibt, einfach "Segelratten Yachtclub".

segelratten_yachtclub002.jpg


Dieser liegt direkt neben Delphi.

segelratten_yachtclub003.jpg


Bald werden noch weitere Wassersims dazu kommen, so das man um Delphi herum segeln kann.

Da sich das Goodland Team soviel Mühe gemacht hat uns diesen Yachtclub zu widmen sollten wir die Gelegenheit nutzen diesen auch Standesgemäß einzuweihen.


Deshalb möchte ich Euch alle bitten am Sonntag den 06.04.2008 um 20.30 Uhr zahlreich zu erscheinen.


Natürlich ist zu der Eröffnung jeder gerne gesehen, also nehmt Eure Freunde mit zur Party, damit die Bude voll wird ;)


Hier noch die SLURL zum Yachtclub: http://slurl.com/secondlife/Goodland 2/203/172/21


Gruß, Ralfo
 
Hallo,

Ralfo ich weiss nicht ob ich es mit dem Stream noch geregelt krieg.
Ich werd alles versuchen, aber in diesen Sachen bin ich halt nicht so gut.
Irgendiwe wirds schon gehen !


Gruss

heiko123
 
Ich hab euch mal ein paar Anlegeplätze aufgestellt
50prims für L$100

Geplant ist das Kernland Goodland mit Low-Prim-Sims mit viel Wasser zu umgeben, mal sehen ob unsere ehrgeitzigen Pläne Wirklichkeit werden.

Eine Bitte habe ich noch, fahrt bitte vorsichtig, es könte sein, dass sich ein paar Nixen im Wasser tummeln :wink:

Wenn noch Wünsche offen sind, einfach an mich wenden per PM oder NC, wir werden sehen was möglich ist.

Ah und noch was, wer ein wenig näher am Wasser wohnen will, wir vermieten, auch kleine Inseln.
 
Hi Swapps,

ich würde mich freuen, wenn du am Sonntag die Musi übernimmst,
weil mein Stream sowieso nicht mehr funzelt.


Gruss


heiko123
 
Ahoi Schiffsratten :D

Da ich ja schon paar Schiffsratten kenne, war ich vorhin mal so frei und habe eine ingame Gruppenmeldung an die Schlunzen abgeschickt.

Kann also durchaus sein, dass sich auch einige Schlunzen bei Euch blicken lassen werden :)

LG
Treb
 
*mal heftig Treb zu nickt*

DIE PAAAARTY WAR SEHR GEIL!!! Sowas könnt ihr ruhig öffter mal starten *zwinka*

Nur das Körbchen nich vergessen... das is so schön kuschelig *griiiins*
 
Ich als nicht-Schiffsratte wollte auch mal anmerken das ich die Party sehr gelungen fand, auch wenn ich zeitweise bei den ganzen Leuten den Überblick verloren hatte *g*

Swapps hat seinen Job als DJ wirklich gut gemacht, und auch der Strand ist echt schick geworden :) *mag vorallem das Katzenkörbchen* :lol:
 
@ Treb: Schlunzen und Segeln???? Segeln ist harte Arbeit! Man bekommt Schwielen an den Händen... ständig Kleidung waschen... das Boot immer wieder polieren... und dann üben... üben... üben... :shock: Das soll mir was geben....

LG
Balt
 
@Balt: Da gebe ich Dir natürlich Recht :) aber Schlunzen sind für ihren schlunzigen Feierfleiß sehr bekannt... und das haben sie gestern auch wieder bewiesen 8)

LG
Treb
 
Ahhhh verstehe, Treb... hmm nun ja, auch in der christlichen Seefahrt gibt es die Dockarbeiter und die Amüsiermeile.... :p hehe... "Zur lustigen Schlunze"

Oha, Vorschlag: Da sonne Fizz-Bötchen ja zwei Plätze hat, könnt ihr ja passiv mitsegeln... das wäre doch richtig schlunzenmäßig, oder? 8)

LG
Balt
 
War das ein Angebot, Balt ^^ ??? Pass´ bloss auf, dass ich das mal nicht annehme (oder auch ´ne andere Schlunze :wink: !) ....
 
Öhm.. das war ein Angebot Tonia :)
und klar... Schlunze Treb ist da gern mal dabei und (da bin ich mir sicher) nicht nur der Treb ;)

Vielen Dank Balt

LG
Treb
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten