1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Er hat Jehova gesagt

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Silvan Tobias, 24. November 2011.

  1. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtige Schreibweise des Wortes Akkount :p
    Standard ist auch beliebt.

    Mannomann, wenn ich mir so durchlese was für Themen alles auf der Liste stehen, beantrage ich bei Swapps neben dem grünen Daumen noch einen Stein zum Werfen ^^
     
  2. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diskussionen über Alts
     
  3. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    ... ein Stein langt nicht, das müssen Steine samt einer Zwille sein :)
     
  4. Ysanne Korpov

    Ysanne Korpov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatten wir Mesh schon? Und was ist aus Windlight geworden? Das war doch auch mal so ein Teufelszeug was keiner wollte und niemand sehen konnte...
     
  5. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Thread (;-)) über geklaute Katzen
     
  6. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Premium vs Basic
    Pivate vs Mainland
     
  7. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Züchtereien sämtlicher Arten. Also Meeroos, Hunde, Katzen, Kühe, Kanarienvögel, Kulturen in der Butter (Hab keinen Überblick über´s Angebot)
     
  8. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die leidenden Admins eines Rollenspieles
     
  9. Wiffelbottom Resident

    Wiffelbottom Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh mir fällt noch
    -RL-Daten
    - Erfolg in jeglicher Form
    - jegliche Wiederholung oder Aufwärmen eines Themas
    ein.

    Aber wenn ich mir das so durchlese - wäre es net einfacher ne kurze Liste zu machen worüber man reden darf und trotzdem interessant?

    Meine wäre da langsam ziemlich kurz. Nämlich:

    ??
     
  10. Silvan mache besser eine Liste mit Themen, die nicht polarisieren. Die bleibt vermutlich leer ;)
     
  11. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Thema hätte ich, wo sich alle einig sind:

    Die Lindenbären fummeln zu viel am System rum, und was sie machen, machen sie falsch.

    Einverstanden?
     
  12. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn ich das hier so ueberfliege, frage ich mich was dann noch uebrig bleibt.
    Am besten gar nicht mehr einloggen, dann kann auch gar nichts mehr passieren.

    LG
    Dae
     
  13. luisa2 Resident

    luisa2 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin leider etwas spät dran mit meinem Themenvorschlag

    "Sl ist SL und RL ist RL"

    oder abgewandelt:

    "wenn sl sl ist und rl rl, wo ist dann sl-info?"
     
  14. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    tsstss.. Bitte etwas mehr Toleranz gegenüber Lindenbären.... die wollen doch auch nur spielen!
     
  15. Magus Loon

    Magus Loon Superstar

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diskussionen über Themen die zu Diskussionen führen
     
  16. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Verrückte ist ja, dass tatsächlich JEDES Thema, abhängig von der Situation und vom Kontext polarisieren kann, und dass genauso JEDE gesprochene und geschriebene Äußerung, jede Körperhaltung, jede Geste, jede Miene und jeder Blick missverstanden werden KANN (was dann auch wieder zu Polarisierung und Streit führen kann).
    Um das zu vermeiden, müsste man aber generell aufhören zu kommunizieren - was aber während der eigenen Lebenszeit in Gesellschaft genauso unmöglich ist wie der Versuch Neutrinos aufzuhalten. :lol:
     
  17. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau. Also eine Meta-Diskussion. Sowas hatten wir noch nicht so oft.
     
  18. luisa2 Resident

    luisa2 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dazu wäre es aber wichtig, dass das sl-info-Team erst mal ein Grundsatzpapier erarbeitet und hier vorstellt,
    damit die Diskussion auch wirklich META-physische Dimensionen erreicht:roll:
     
  19. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    -Religion/Atheismus

    -Android/Angebissene Äpfel
     
  20. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Linux vs Windows
    Opel Manta vs VW Golf
    Rauchen in der Öffentlichkeit