• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Er hat Jehova gesagt

Hatten wir Mesh schon? Und was ist aus Windlight geworden? Das war doch auch mal so ein Teufelszeug was keiner wollte und niemand sehen konnte...
 
Züchtereien sämtlicher Arten. Also Meeroos, Hunde, Katzen, Kühe, Kanarienvögel, Kulturen in der Butter (Hab keinen Überblick über´s Angebot)
 
Oh mir fällt noch
-RL-Daten
- Erfolg in jeglicher Form
- jegliche Wiederholung oder Aufwärmen eines Themas
ein.

Aber wenn ich mir das so durchlese - wäre es net einfacher ne kurze Liste zu machen worüber man reden darf und trotzdem interessant?

Meine wäre da langsam ziemlich kurz. Nämlich:

??
 
Silvan mache besser eine Liste mit Themen, die nicht polarisieren. Die bleibt vermutlich leer ;)
 
Ein Thema hätte ich, wo sich alle einig sind:

Die Lindenbären fummeln zu viel am System rum, und was sie machen, machen sie falsch.

Einverstanden?
 
Wenn ich das hier so ueberfliege, frage ich mich was dann noch uebrig bleibt.
Am besten gar nicht mehr einloggen, dann kann auch gar nichts mehr passieren.

LG
Dae
 
Wenn ich das hier so ueberfliege, frage ich mich was dann noch uebrig bleibt.
Am besten gar nicht mehr einloggen, dann kann auch gar nichts mehr passieren.

LG
Dae
Das Verrückte ist ja, dass tatsächlich JEDES Thema, abhängig von der Situation und vom Kontext polarisieren kann, und dass genauso JEDE gesprochene und geschriebene Äußerung, jede Körperhaltung, jede Geste, jede Miene und jeder Blick missverstanden werden KANN (was dann auch wieder zu Polarisierung und Streit führen kann).
Um das zu vermeiden, müsste man aber generell aufhören zu kommunizieren - was aber während der eigenen Lebenszeit in Gesellschaft genauso unmöglich ist wie der Versuch Neutrinos aufzuhalten. :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten