Carla Collazo
Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,
ich habe mir extra das simpleste Partikelscript gesucht, dass ich gefunden habe, um einen Start durch Berührung und einen Timer einzubauen (ich kann leider so gut wie gar nicht scripten und brauche es einfach). Es ist das Script von Vaguegirl Petty.
Es funktioniert perfekt so wie ich es will, aber die Partikel sind windabhängig, was sie auf keinen Fall dürfen.
Jetzt kenne ich mich nicht aus, ich habe immer gedacht, um den Wind einzuschalten, braucht man | PSYS_PART_WIND_MASK;
Hat es aber nicht. Jetzt versuche ich seit Stunden, den Wind loszuwerden, und finde keine Lösung etwas auszuschalten, was eigentlich gar eingeschalten ist. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Wind loswerde?
default
{
state_entry()
{
}
touch_start(integer total_number)
{
llSetTimerEvent(90);
llLoopSound("big fire",1);
llParticleSystem([ PSYS_PART_MAX_AGE, 7.900000,
PSYS_PART_FLAGS, 267,
PSYS_PART_START_COLOR, <0.91941, 0.91941, 0.91941>,
PSYS_PART_END_COLOR, <1.00000, 1.00000, 1.00000>,
PSYS_PART_START_SCALE, <0.02150, 0.02150, 0.00000>,
PSYS_PART_END_SCALE, <2.20000, 2.20000, 0.00000>,
PSYS_SRC_PATTERN, 2,
PSYS_SRC_BURST_RATE,0.081000,
PSYS_SRC_ACCEL,<0.00000, 0.00000, 0.30000>,
PSYS_SRC_BURST_PART_COUNT,3,
PSYS_SRC_BURST_RADIUS,0.000000,
PSYS_SRC_BURST_SPEED_MIN,0.410000,
PSYS_SRC_BURST_SPEED_MAX,0.010000,
PSYS_SRC_INNERANGLE,0.000000,
PSYS_SRC_OUTERANGLE,0.000000,
PSYS_SRC_OMEGA,<0.00000, -0.20000, 0.00000>,
PSYS_PART_MAX_AGE, (float)5.0,
PSYS_SRC_MAX_AGE,0.000000,
PSYS_PART_START_ALPHA,1.000000,
PSYS_PART_END_ALPHA,0.000000,
PSYS_SRC_TEXTURE, "711dffe8-d84c-0c86-5951-85f193d056c4",
PSYS_SRC_TARGET_KEY,(key)"" ]);
}
timer()
{
llParticleSystem( [ ] );
llStopSound();
llLoopSound("crackling fire",1);
}
}
ich habe mir extra das simpleste Partikelscript gesucht, dass ich gefunden habe, um einen Start durch Berührung und einen Timer einzubauen (ich kann leider so gut wie gar nicht scripten und brauche es einfach). Es ist das Script von Vaguegirl Petty.
Es funktioniert perfekt so wie ich es will, aber die Partikel sind windabhängig, was sie auf keinen Fall dürfen.
Jetzt kenne ich mich nicht aus, ich habe immer gedacht, um den Wind einzuschalten, braucht man | PSYS_PART_WIND_MASK;
Hat es aber nicht. Jetzt versuche ich seit Stunden, den Wind loszuwerden, und finde keine Lösung etwas auszuschalten, was eigentlich gar eingeschalten ist. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Wind loswerde?
default
{
state_entry()
{
}
touch_start(integer total_number)
{
llSetTimerEvent(90);
llLoopSound("big fire",1);
llParticleSystem([ PSYS_PART_MAX_AGE, 7.900000,
PSYS_PART_FLAGS, 267,
PSYS_PART_START_COLOR, <0.91941, 0.91941, 0.91941>,
PSYS_PART_END_COLOR, <1.00000, 1.00000, 1.00000>,
PSYS_PART_START_SCALE, <0.02150, 0.02150, 0.00000>,
PSYS_PART_END_SCALE, <2.20000, 2.20000, 0.00000>,
PSYS_SRC_PATTERN, 2,
PSYS_SRC_BURST_RATE,0.081000,
PSYS_SRC_ACCEL,<0.00000, 0.00000, 0.30000>,
PSYS_SRC_BURST_PART_COUNT,3,
PSYS_SRC_BURST_RADIUS,0.000000,
PSYS_SRC_BURST_SPEED_MIN,0.410000,
PSYS_SRC_BURST_SPEED_MAX,0.010000,
PSYS_SRC_INNERANGLE,0.000000,
PSYS_SRC_OUTERANGLE,0.000000,
PSYS_SRC_OMEGA,<0.00000, -0.20000, 0.00000>,
PSYS_PART_MAX_AGE, (float)5.0,
PSYS_SRC_MAX_AGE,0.000000,
PSYS_PART_START_ALPHA,1.000000,
PSYS_PART_END_ALPHA,0.000000,
PSYS_SRC_TEXTURE, "711dffe8-d84c-0c86-5951-85f193d056c4",
PSYS_SRC_TARGET_KEY,(key)"" ]);
}
timer()
{
llParticleSystem( [ ] );
llStopSound();
llLoopSound("crackling fire",1);
}
}