• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erdbeben auf Germania Port

Au weia... Gestern hat es aus bislang ungeklärten Gründen größere Teile von Germania Port zerhauen.... überwiegend im Bereich Seagull Haven.

Die Bruchstücke von Gebäuden, Gehwegen, Planzen und sonstige Objekte fanden sich überwiegend auf den umliegenden Sim wieder... insgesamt mehrere Hundert Prim. Gescriptete / animierte Objekte haben ihre Tätigkeit eingestellt... Verlinkte Objekte sind dies nun nicht mehr.

Keine Ahnung, was da passiert ist. Könnte damit zusammen hängen, das jemand ein 380 Prim Boot gerezzed hatte, was das Prim Limit auf der Parzelle überschritt. Das hätte eh nicht funktionieren dürfen... und in meinem Lost & Found ist nichts angekommen. Ist also fraglich, ob das die Ursache war.

Ich hab mich gestern dann noch an erste Reparaturen gemacht... meinen Frust könnt ihr euch vorstellen.

Also... bis da alles wieder an Ort und Stelle ist, kann es noch dauern... nicht wundern, wenn hier und da noch Mauerteile in der Luft hängen!

Balt, der gestern ziemlich angefressen war....
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Jup ist es mit Sicherhiet.
Backupeinspielen und jut ist.
Wir hatten das die Tage auf LOL Island(Ja die Sim heisst wirklich so;-)) auch.
Nach nem Restart war alles wieder am Platze.


lg
Milo
 

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
nur schlecht für den der an Scripten arbeitet, und die blöde angewohnheit hat sich davon keine Copy ins Inventar zu legen.

Das hat mich mal ordentlich auf die Palme gebracht, 3h tippen und testen für Lau. Und das nachdem alles fertig war und funktioniert hat.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten