• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erfahrungen iMac 27?

Hat schon jemand Erfahrungen mit SL auf einem aktuellen iMac (konkret iMac 27 mit Core i5 2.8 Quadcore-Prozessor und ATI Radeon HD 5750 mit 1GB DDR5)? Wie sehen denn da die FPS bei Ultra-Einstellungen aus? (Ja, unverhofft kommt oft, vor einem Monat hatte ich den noch nicht in Erwägung gezogen, aber nun kommt wohl einer ins Haus, lol.)

LG und Dank im Voraus
Danny
 
Ich habe den 27" iMac mit Core i7. Die Performance ist fantastisch.
In Ultra mit allen Optionen im Durchschnitt zwischen 46 und 50 fps ohne anlaufen des Lüfters (Phoenix).
Aus meinem "Fuhrpark" meine absolute Lieblingsmaschine.

Gruß Kathy
 
Also das gute Stück ist nun da, wurde doch der Core i7 mit Radeon 5750 - und das Ding ist SCHNELL! Auch in SL ist er wirklich flott unterwegs, trotz hoher Graphik-Einstellungen (auch Antialiasing usw. usf.).

Es ist definitiv a) das brillanteste Display, das ich bisher zu sehen bekommen habe, und b) der leiseste Computer der je meinen Schreibtisch zierte.

Von mir gibt es daher eine absolute Empfehlung. Und wer den Preis noch etwas drücken möchte (so wie ich), der kauft bei Apple im Refurb-Shop ein generalüberholtes Gerät mit voller Garantie. Einsparung in meinem Fall: 330 Euro.
 

Betty Tracer

Aktiver Nutzer
Danke für den Tip, ich habe schon so einige Blogs zu dem Thema gewälzt und Apple im Zusammenhang mit den ATI Karten scheinen ein besonderes Problem darzustellen. Ich habe das leider noch nicht lösen können und alle Angaben zum Thema Schatten auf dem Mac bezogen sich bisher auf Nvidia Karten.

Ich glaube ich teste das mal mit bootcamp
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten