Gestern habe ich angefangen

Das ist die neue Bewohnerin von Avination gleich nachdem sie gerezzt war.
Den Nick habe ich auf der Seite
www.avination.com angelegt, die Mail zur Bestätigung des Accounts war innerhalb von zwei Minuten da. Man wird gefragt, wo man sich den einloggen möchte, da steht eine Tutorial Insel, das Newbie Center oder die Roleplay Gegend zur Auswahl. Da habe ich das Newbie Center gewählt. Für Frauen stehen drei Starteravatare zur Verfügung, so ganz spontan habe ich mich für Nummer drei entschieden, die sieht Ruth am ähnlichsten
So sah sie aus als sie innerhalb einer Minute von einer Wolke zu einem Avatar wurde
Ruth ist ja ne Frau, also hat sie sich nicht lange aufgehalten und ist schnurstracks geradeaus zu den Freebies gelaufen. Diese sind in dem u-förmigen Gebäude. Die eine Seite für Frauen, die andere Seite für Männer.
Die Päckchen am Boden sind interessant, da hat Ruth alles mit was ihr geeignet schien um sie hübscher zu machen. In diesen Päckchen sind Freebiesachen von verschiedenen Läden in Avination. Schon hier im Newbiecenter hat Ruth einige Skins und Shapes (einer ist mod und copy) bekommen um ihr Aussehen zu verändern. Ausserdem Kleidung.
Typisch Frau ist sie gleich auf einen Sandplatz (die LM ist auf einem Schild am Landeplatz) und hat angefangen auszupacken

). Nach 20 Minuten probieren mit verschiedenen Shapes und Skins sah sie so aus, ohne auch nur einen der Regler zur Anpassung betätigt zu haben
So ist sie dann erstmal auf die Piste gegangen und hat erste Kontakte geknüpft.