• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erfahrungen mit Henmations-Kundendienst?

Canis Canning

Aktiver Nutzer
Ich habe vor mehr als zwei Wochen eine Menge Tänze für etliche tausend L$ bei Henmations gekauft. Wie es in SL so ist, sind 3 Tänze nicht bei mir angekommen. Auf zwei ausführliche Notecards und zwei ausführliche Anfragen im Support-System habe ich bisher Null Reaktion bekommen. Wie sind Eure Erfahrungen bei Problemen mit Henmations? Und mit welchen anderen Händlern habt ihr auch so schlechte Kundendienst-Erfahrungen?
 
Das ist natürlich schlecht wenn sich ein so bekannter Hersteller von Tänzen sich nicht meldet, wobei ich mal denke dass es uU auch woanders dran liegen kann. Vielleicht ist jemand krank oder im Urlaub.

Ich habe meistens positive Erfahrungen gemacht. erst letztens habe ich Stiefel auf dem Marktplatz gekauft und habe dann bevor ich den Kauf abschliessen konnte nochmal zurückgeblättert und dann nochmal auf den Bestellbutton geklickt. Erst als ich am bezahlen war merkte ich dass die Stiefel zweimal da drin waren. War natürlich Super meine eigenen Dummheit weil sie Copy waren und ich das zweite Paar noch nichtmals verschenken konnte. Habe dann den Shopbesitzer angeschrieben und meine Dummheit geschildert. Innerhalb von 12 Stunden(wegen der Zeitverschiebung) hat er sich gemeldet und mir das Geld für das zweite Paar zurücküberwiesen. Er sagte nur dass er 18 Linden behalten müsste, weil er die an die Lindes wegen dem Kauf über den Marktplatz selber abtreten müsste. Ein Beispiel für sehr guten Kundendienst.
 
Erst als ich am bezahlen war merkte ich dass die Stiefel zweimal da drin waren. War natürlich Super meine eigenen Dummheit weil sie Copy waren und ich das zweite Paar noch nichtmals verschenken konnte. Habe dann den Shopbesitzer angeschrieben und meine Dummheit geschildert. Innerhalb von 12 Stunden(wegen der Zeitverschiebung) hat er sich gemeldet und mir das Geld für das zweite Paar zurücküberwiesen. Er sagte nur dass er 18 Linden behalten müsste, weil er die an die Lindes wegen dem Kauf über den Marktplatz selber abtreten müsste. Ein Beispiel für sehr guten Kundendienst.

Das ist mir auch schon passiert, nur war es ein teurer AO. Der Hersteller hat mir das Geld leider nicht zurück erstattet und auch sonst hab ich nichts gehört. Mein Beispiel für: "Gar keinen Kundendienst" :-D
 
Vllt muss der Owner ja sich um die vielen Beschwerden kümmern, die er bekommt, weil er ungefragt Spam versendet. :-D Aber wie lange hast du gewartet? Manchmal dauert es halt etwas.
 
Ich hatte auch einmal das Problem bei Henmation das ich einen Tanz nicht bekommen habe und nunja die sind nicht unbedingt kostengünstig *hust*. Ich habe dem Ersteller eine NC geschrieben und auch mittels Offline IM kam keine Reaktion. Naja irgendwann habe ich es dann aufgegeben.
Einmal hatte ich eine Frage bezüglich einem Tanzhud bevor ich ihn kaufen wollte. Versuchte ich es zuerst über das Ticketsystem, wo ich zeitnah eine Antwort bekam, jedoch war die Antwort nicht ausreichend für mich und ging nochmals in den Laden und sprach Hendrik persönlich an, da er anwesend war und konnte mir nachdem er es selbst getestet hatte (mene Frage war ob andere den Hud verwenden können, wenn er gerezzt ist), zufridenstellenden Support geben. Mich verwunderte es selbst etwas das er es nicht wußte als Ersteller.

Gewiß nervt es extrem, doch ich würde Abends mal in den Laden gehen, da es sich ja doch um eine größere Summe handelt, wie ich herauslesen konnte. Ich sah Hendrik Abends relativ oft dort - achja er kommt auch aus dem deutschsprachigen Raum.
 
Nun habe ich sehr erfreuliche Nachrichten...

Ich habe mir heute einen Lapdancechair für Männer bei Henmation um 2500 gekauft. Ich brauchte ihn fix für eine spontane Show. Zack gerezzt auf der Bühne und funktionierte nicht *hmpft*
Alles mögliche versucht...doch wollte nicht. Nach der Show habe ich ihn wieder genommen und wollte ihn rezzen, tja er war verschwunden *flucht auf SL*. Weder im Inva noch in der Area search war er zu finden. Dachte na toll, was machste nun - wenn ich Hendrik anschreibe..wird er lachen und sagen Pech gehabt.
Doch ich habe einen neuen bekommen! Damit habe ich nicht gerechnet, da viele ersteller sich querstellen. Doch da sag ich einfach mal, Top :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten