• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ergänzung für den Maitreya Mesh Body HUD

Ja so handhabe ich das auch Fe. Eine Handvoll Outfits für den Notfall.
Ich kann das auch nicht verstehen, wie manche mehrere hundert Outfits abspeichern. Da frage ich mich einfach, wann die angezogen werden ... - den schließlich bleibt es ja nicht nur bei diesen, den es kommen ja immer wieder neue hinzu.
Weil es halt Spaß macht auch noch nach längerer Zeit mal wieder ein älters Outfit anzuziehen oder es anzupassen. Sicherlich würde ich es nicht machen wenn ich die Outfits blind abspeichern würde, aber ich kann mir jedes Outfit auf dem PC auch ansehen.
 
Ich schaue sie mir nicht auf den PC an sondern InGame, von den allermeisten Klamotten habe ich entweder Bilder vom Hersteller, oder in den wenigen Fällen wo die nicht dabei sind, habe ich sie selbst gemacht. Klar kostet jedes Mal, aber da ich des öfteren den PC wechsel, das leichtere Übel.
 
Ich speicher Outfits mit Shopname, Name der Basiskleidungsstücke und Farbe. Sieht dann zb. so aus: V/ - Fortuna/Rowan - Black/Red (V/= VoluptaVirtualis, Fortuna=Trikini,Rovan=Lederjacke). Wenn ich zb für meinen Kemono Ava ein Outfit speicher kommt noch Kemono davor, klappt recht gut da ich ein gutes Gedächtnis für meine Outfits habe.
 
Ich schaue sie mir nicht auf den PC an sondern InGame, von den allermeisten Klamotten habe ich entweder Bilder vom Hersteller, oder in den wenigen Fällen wo die nicht dabei sind, habe ich sie selbst gemacht. Klar kostet jedes Mal, aber da ich des öfteren den PC wechsel, das leichtere Übel.
dafür hab ich ne externe Festplatte für die Sachen
 
Ich habe sehr viele gespeicherte Outfits. Sicher, ich lösche ab und an auch welche, aber sehr viele behalte ich, weil ich sie einfach mag.

Trotz meines riesigen Inventars weiß ich zu 99% den Namen eines Items, den ich bei dem Wunschoutfit trage, gebe ihn in die Inventarsuche ein und habe dann unter dem Folder der gespeicherten Outfits schnell gefunden, was ich suche.
 
Trotz meines riesigen Inventars weiß ich zu 99% den Namen eines Items, den ich bei dem Wunschoutfit trage, gebe ihn in die Inventarsuche ein und habe dann unter dem Folder der gespeicherten Outfits schnell gefunden, was ich suche.
Ich handhabe es sehr ähnlich. Für mich ist mein Outfitfolder eher so eine Art Bibliothek. Selten trage ich ältere Outfits in genau der Zusammenstellung nochmals, aber ich kann dann wie Niani durch die Suche Outfits wiederfinden und aktualisieren oder schaue einfach, welchen Schmuck ich mir damals dazu ausgesucht hatte oder welche Schuhe passen etc. pp. Ich lösche zwar auch regelmäßig, hab aber gerade mal wieder die 500er Grenze geknackt ;)
 
Ich handhabe es sehr ähnlich. Für mich ist mein Outfitfolder eher so eine Art Bibliothek. Selten trage ich ältere Outfits in genau der Zusammenstellung nochmals, aber ich kann dann wie Niani durch die Suche Outfits wiederfinden und aktualisieren oder schaue einfach, welchen Schmuck ich mir damals dazu ausgesucht hatte oder welche Schuhe passen etc. pp. Ich lösche zwar auch regelmäßig, hab aber gerade mal wieder die 500er Grenze geknackt ;)
500? heiliger bimbam, und ich dachte mit 200 hab ich schon viel^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten