• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ergebnisse des ersten Treffens

So, dass erste Treffen haben wir hinter uns gebracht. Folgende Projektmitglieder und interessierte waren anwesend:

- Cryogen Crimson
- Holger Gilruth
- Ralfo Rossini
- Schinder Toll
- Wohli Fargis

Die Gruppe unterstützt nun im Namen von SLinfo.de den neuen Newbie-Startpunkt Wien. Wir hoffen, dass wir dort hilfreich unter die Arme greifen können.

Unser Büro bzw. Anlaufstelle richten wir auf Germania Prime ein. Dieses soll evtl. bei Bedarf noch weiter ausgebaut werden, um so einen noch beseren Service für Newbies zu erreichen.

Das Hauptaugenmerk liegt bei uns ersteinmal auf der persönlichen Betreuung von Newbies. Hier ist aber auch sogleich unser größtes Problem. Wir bräuchten noch dringend Leute, die sich ebenso wie wir für die Sache begeistern können. Denn leider sind so im Moment unsere Möglichkeiten doch stark begrenzt.
 

Ice Stawberry

Aktiver Nutzer
Freude!

Kann leider gerade nicht inworld sein...

Herzlichen Dank für die Unterstützung!!!

Was kann ich tun, um Euch weiterzuhelfen? Wie können wir Eure Initiative am Community Gateway Wien am Besten einbauen, sodass auch andere motiviert werden, bei Euch mitzumachen? Und das Wichtigste: Wie können wir die Newbies mit SLinfo bekanntmachen?

Weil nur so "Klick for a Url" Vendors sind mir für die Präsentation der großen Foren eindeutig zu wenig (ich finde Plakatständer schon im RL nicht übermäßig spannend).

Ich denk schon nach - wenn Euch was einfällt bitte Post ins Forum oder IM.

Ice, die gerade schmilzt vor Freude
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten