• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erika bento bom mesh body

May Sonnenkern

Aktiver Nutzer
Hallo ^^ frage zu erika mesh body,weis da jemand vieleicht mehr über den body
Erika mesh body v4,7
und frage zum dazugehörigen kopf den man aus dem unpacker bekommt
wie man das einstellt oder bearbeitet,da bei body und kopf keine alpha gibt im ordner
suche ich mehr infos,auch objecte wie klamotten schmuck,wer da mehr weis oder auch den body hat kann ja was dazu schreiben,lg

hi may !
hab auch schon versucht den honey kopf , beim erika body 4.7 zu machen , aber iwi bekomme ich den kopf nicht hin , egal was ich versuche ob skin aus und andren an usw der kopf lässt sich nicht richtig machen, videos usw habe ich auch schon versucht zu finden wo es richtig erklärt wird aber kp.
den body bekomme ich soweit hin bis auf die brüste die sehn iwi nich natürlich aus wie ichs gerne hätte und ebend der kopf des sind die 2 sachen die ich einfach nich hinbekomme

man kann suchen wo man will man finded nichts gescheites oder richtiges über den body wo es genau erklärt wird , also zumindesst ich hab nichts gefunden , nur leute die den schon tragen, und sich präsentieren, aber genaue erklärung was man anziehen muss , wie es funktioniert is nichts

Über die Köpfe hat meines Wissens auch niemand hier im Forum etwas geschrieben, alle die die Erika probiert haben (ich unter anderen auch), nahmen den Kopf, den wir sonst auch tragen.
Und ja, Charlie hat gerade das getan, was ich auch machen wollte, nämlich @Dexx Magic taggen :rofl

Hallo ^^ frage zu erika mesh body,weis da jemand vieleicht mehr über den body
Erika mesh body v4,7
und frage zum dazugehörigen kopf den man aus dem unpacker bekommt
wie man das einstellt oder bearbeitet,da bei body und kopf keine alpha gibt im ordner
suche ich mehr infos,auch objecte wie klamotten schmuck,wer da mehr weis oder auch den body hat kann ja was dazu schreiben,lg

hi may !
hab auch schon versucht den honey kopf , beim erika body 4.7 zu machen , aber iwi bekomme ich den kopf nicht hin , egal was ich versuche ob skin aus und andren an usw der kopf lässt sich nicht richtig machen, videos usw habe ich auch schon versucht zu finden wo es richtig erklärt wird aber kp.
den body bekomme ich soweit hin bis auf die brüste die sehn iwi nich natürlich aus wie ichs gerne hätte und ebend der kopf des sind die 2 sachen die ich einfach nich hinbekomme

Hi, da mich mehrere hier gleich erwähnt haben: Ich kenne den Body recht gut und finde das Preis- Leistungsverhältnis genial. Zumal auch jetzt gerade wieder eine Sonderpreis Aktion läuft aus Anlass des Updates auf Vers. 4.7

Den Kopf, der im Paket ist habe ich allerdings noch nicht mal ausgepackt. Habe da immer die Akeruka Köpfe genommen (momentan gibt es einen Kopf für 50.- LD auf dem FLB Event) - und dazu noch direkt danebem einen kostenlosem Skin und Shape! Hier: https://secondlife.com/destination/flf - Da einfach an den Stand von AKERUKA gehen. Der Kopf heisst VIVIAN und steht den tausende_Linden_teuren Lelutka Köpfen eigentlich in nichts nach.

Die kostenlosen Weihnachtsköpfe von Lelutka wie z.B. Kaya, Noel, etc. gehen natürlich auch. Und bei beiden (AK und LEL) kann man die üblichen EVO X skins benutzen. Wie das genau geht, dafür gibt es sicher zahlreiche Youtube Videos. Daher würde ich den mitgelieferten Kopf gar nicht nehmen....

Zu Klamotten kannst Du hier mal schauen:

Es gibt mittlerweile Unmengen an Sachen - auch kostenlos. Und mehr Läden fangen an zu riggen für Erika. Einige grosse Klamottenhersteller scheinen das aber noch nicht gemerkt zu haben (oder sie blockieren ERIKA absichtlich? keine Ahnung....). Mal schauen wie es weitergeht!

Dein Problem mit den "Brüsten" kann ich übrigens ohne weitere Infos nicht beheben.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten