• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erinnert sich noch jemand an Khaddy Freund?

Anja Morigi

Nutzer
Ich wollte in einer stillen Minute mal wieder an Khaddy Freund denken.

Leider konnte ich keine der Gedenkstellen an sie mehr finden.
Das machte mich echt nachdenklich.


Kann es sein das wir sie alle schon vergessen haben?
Gibt es noch jemanden der weiss wer sie war?
Diese Fragen brennen mir auf der Seele und ich muss sie einfach mal loswerden.
 
Ja, ich kann mich auch noch an sie erinnern ... an Ihre guten, witzigen und auch nachdenklich stimmenden Postings.
Steht denn Ihre Gedenk-Ecke nicht mehr im Schlunzen-HQ ??

LG,
Tonia
 
Ich mein ich hätte ihr Bild irgendwo noch gesehen. Vergessen wird sie wohl nicht so schnell, auch wenn SL doch recht schnelllebig ist.

edit. Ah ich glaub es könnte wirklich im Schlunzen-HQ gewesen sein.
 
Ja..ich erinnere mich auch noch an sie. Habe gerade nachgesehen, es gibt hier sogar noch ihren Account....finde ich gut.
 
Liebe Anja.

Selbstverständlich erinnere ich mich an Khady. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Das wird auch noch eine Weile so bleiben - zu tief bleibt die Erinnerung an unsere Beziehung.

LG
Sumi
 
@Anja

ich glaube diejenigen die sie kannten werden sie nicht vergessen, ich jedenfalls denke oft an sie. Und auf jeden Fall wird es immer auch die Gedenkecke im Litfass geben.


madfas
 
Natürlich, und ich habe sie noch immer in meiner Friendslist, werde sie auch nicht daraus entfernen.

Es war letztes Jahr im September gewesen, so um den 6. als sie verstarb und kurz danach war ich in Berlin gewesen, hätte die Möglichkeit gehabt, sie zu treffen.

Khady war eine unglaublich starke Frau, dies zeigte sich auch, wie sie mit ihrer Krankheit umging.

Ich denke immer wieder an sie und ich bin froh, sie kennengelernt zu haben.
 
Ja.... Khady wird mir unvergesslich bleiben. Immer wieder werde ich an sie erinnert durch eine Situation, einen Menschen, ein Bild..irgendwas.
..............
 
Ich würde ungern sehen, dass dieser Thread nach 30 Tagen automatisch gelöscht wird und verschiebe ihn deshalb ins Allgemeine Forum.

Über Khady :

Khady hatte mir damals ernsthaft 500 US-Dollar angeboten, als Dankeschön an Slinfo. Ich war schwer beeindruckt, habe diese Spende aber damals abgelehnt.
 
Wer könnte Khady vergessen, der sie gekannt hat?

Ich denke oft an sie, wenn ich wieder mal zu gute Lust hätte, alles hinzuschmeissen. Sie hat mir in PN und IM oft geholfen und ich lese diese Nachrichten immer wieder. Für mich haben sie an Aktualität nichts verloren.
Beim Tag der Erinnerung werden wieder viele Lichter für Khady aufsteigen.


Igel
 
Ich werde meine liebe Khady auch NIEMALS vergessen, sie war für mich wie eine große Schwester.
Ob ihr es glaubt oder net, gerade vor 2 Stunden habe ich einer RL Freundin über Khady erzählt und wie ich Khady vor weit über einem Jahr in meinem alten Club kennenlernte.
Sie war einfach unbeschreiblich.
Wir haben zusammen gelacht und geweint.

Khady hat mir oft den Kopf gewaschen und immer gesagt was sie denkt. Und net nur das habe ich sehr an ihr geschätzt.
Ich habe sehr viel von ihr gelernt, was net nur mit SL zutun hat.

Nur wenige Menschen wissen so viel über mich wie Khady.

Hab sie tief in mein Herz geschlossen und ich weiss das ich sie irgendwann irgendwo wiedersehn werde...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten