• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erneuerung des Premium Accounts

Anni Silverweb

Superstar
Hallo ihr Lieben, ich habe eine kleine Frage zur Premium Erneuerung, findet diese automatisch statt?
Wenn ich jetzt, sagen wir das letzte Mal für ein ganzes Jahr gezahlt habe, ich aber jetzt das lieber monatlich bezahlen möchte, muss ich dann bei "Monats Premium Mitgliedschaft" das Häkchen setzen und dann unten auf "Mitgliedschaft ändern" gehen? Und wenn ich nichts ändere, dann wird das Geld automatisch für ein ganzes Jahr abgebucht? :confundio1:

Ich frage für eine Französische Freundin, aber mich würde das ebenfalls interessieren, da mein Premium auch bald abläuft. :facepalm:
 
Ich habe auch grad am 28. mein jährliches Premium verlängert wobei es doch mit $ 99.- einiges teurer als vor einem Jahr wurde, monatlich bezahlen wäre aber eher ein Unsinn wenn es mit 14,39 pro M zu Buche schlägt
dazu kommen noch etwaige Abbuchungsgebühren
 
hmmm.. doofe Frage vielleicht.. nutzt Du Dein Premium für irgendwas ?
Also hast Du ein Lindenhome oder so... Ich meine, wenn Du, so hab ich
das mal gemacht, einfach 5-6 Monate auf Premium verzichtest, das Geld
dafür also "eisern" sparst.. hast Du nach 5 Monaten z.B ca. 70 USD auf
der Hohen kannst und kannst somit vielleicht einfach dann wieder auf
Premium gehen - die "Mehrkosten" dann leigen bei 30 USD...
Weil monatlich ist im Vergleich zu jährlich doch schon nicht wenig... geht
aber nur wenn Premium nicht sooo zwingend muss :oops: und für Dein Shop
und Sky brauchst Du kein Premium.. nur so ne Idee..
 
Es gibt keine doofen Fragen Sixxilein, nur doofe Antworten und hier ist auch gleich eine :D, ich würde ungerne auf Premium verzichten und das hat nicht nur mit meinen 63 Gruppen zu tun :inlove:, ich hab' da auch noch meine kleine Parzelle auf einer Auktion gekauft mit einem meiner kleinen Häuser drauf + kleine Plattform im Sky.....ich mach das erst einmal pro Monat, das fällt mir im Moment eben leichter als gleich 100 € abzudrücken, vielleicht muss ich das ja nur für 1-2 Monate machen!
Und eigentlich wollte ich ja nur wissen ob sich das automatisch verlängert, war also echt gut dass ich gefragt habe, auch wenn das initial eigentlich für meine Freundin war :^^:
 
Auch wenn es nicht direkt gefragt wurde, möchte ich noch ergänzend erwähnen da viele das nicht wissen:
Wenn LL es nicht abbuchen kann, aus Gründen welch auch immer, wird der Account gesperrt (nicht gleich die ersten Tage) und erst freigegeben wenn die Rechnung wieder bezahlt ist. Manchmal geben sie ihn aus Kulanz frei.
Deshalb nicht vergessen: Kündigen oder umstellen.
 
Was durchaus im Auge des Betrachters liegen kann ^^ :rofl

öhm.. nein !
dirol.gif
 
man man man.. ich kann das so schlecht lesen was Du da..:ninja
Ach nicht achlimm, der giraffe hat ja schon erklärt wie das hier läuft :cool:
und der hat nen ganz langen... und Du weiß ja, der mit dem Längsten
gewinnt.. :D:D
PM.. welche, die in der ich den Einspruch hier gerade abgelehnt habe,
bevor ich ihn gelesen hab :^^::^^:
 
Auch wenn es nicht direkt gefragt wurde, möchte ich noch ergänzend erwähnen da viele das nicht wissen:
Wenn LL es nicht abbuchen kann, aus Gründen welch auch immer, wird der Account gesperrt (nicht gleich die ersten Tage) und erst freigegeben wenn die Rechnung wieder bezahlt ist. Manchmal geben sie ihn aus Kulanz frei.
Deshalb nicht vergessen: Kündigen oder umstellen.

Es ist viel schlimmer. Der Account wird nach einer gewissen Zeit gelöscht. Verrückt, aber es ist so: ein Basis-Account wird praktisch nie gelöscht, auch wenn man nie etwas an LL gezahlt hat. Ein Premium-Account, der LL jahrelang gutes Geld gebracht hat, nun aber in den Miesen landet und nicht einigermaßen zeitnah ausgeglichen wird, ist weg. Nicht wieder herstellbar verloren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten