Johanna Gaelyth
Superstar
Leben und Leben lassen...
Ich denke wer es genau wissen möchte kann eher durch direktes Nachfragen als schnelles Vorurteilen in Erfahrung bringen wie eben diese Avatare *ticken*
Bei Themen wie diesem kann man auch nicht nur mit Zuspruch von Gleichdenkenden rechnen.
Deswegen empfinde ich das * angesäuert sein* als ziemlich übertrieben..
Vorurteile entstehen oft ohne Prüfung der objektiven Tatsachen mit voreiligen gefassten & oder übernommenen Gefühlen der Masse.
Es ist auch oft der erste visuelle Eindruck & fehlende Phantasie dann eher den Nachbarssohn als ein wenig von einem Hobbit in dieser Art der Avatargestaltung zu sehen....
Ich persönlich finde schon eine Verbindung zu Hobbits....
Kleines Detail an den beiden sind die nicht zu übersehenden langen Finger...
Ich versuche ja, keine Vorurteile zu haben. Und ich hatte auch gehofft, eine Antwort von jemandem zu bekommen, der diese Avas schön findet oder versteht, warum man sie hat. Von DORT her rechne ich auch mit Gegenwind, wobei ich zu meinen Gefühlen zu diesen Shapes und Skins stehe. Ich habe meiner Meinung nach deutlich genug ausgedrückt, dass dies meine persönlichen Gefühle sind.
Und ich dächte, es wäre klar, dass ich genau dies zu tun versuche "objektive (soweit das denn bei Geschmacksfragen geht) Prüfung der Tatsachen".
Verlass dich drauf, wenn ich lästere, klingt das anders. ;-)
Angesäuert war ich nur kurzfristig, weil ich mich wirklich bemühe, einfach nur mein Interesse zu bekunden und zu verstehen und dann das Gefühl hatte, Durandir würfe mir vor, ich urteile etwas oberflächlich. Hab ich aber wohl einfach reingelesen.
Btw: Du verwendest ein "Verkaufsposter" vom Marktplatz und hast sicherlich nicht den Eigentümer gefragt, ob du dieses Bild verwenden darfst, der damit seine Tattoos verkauft.
Richtig?
Upps!
June, da hast du sehr recht! Ich ändere das sofort und setze einen Link stattdessen.
Hab ich nicht drüber nachgedacht.
(Da ich ja nun einen pöhsen pöhsen SEO als SL-Partner habe, sag ich aber doch mal, was er sagen würde: Gibt alles Traffik und ist eigentlich Werbung für die Tattoo-Ersteller! *kichert, duckt sich und ist weg, um das Poster zu löschen und nen Link zu setzen*)