1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ernstgemeinte Frage: warum möchte man so aussehen?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Johanna Gaelyth, 17. April 2012.

  1. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha,also Meinungsverbot statt Meinungsvielfalt - und auch noch Glaubenssache, lol. Du bist mir ja ein Schätzchen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  2. Maybeso

    Maybeso Guest

    Tja Walt,

    das ist eine unbestreitbare Tatsache - die Freiheit des einen endet, wo die des anderen beginnt.

    Schönheit ist extrem subjektiv und sicherlich ne Glaubenssache ;) .
    Was viele SL-Damen (und manchmal auch RL-Damen) als schön empfinden, bringt mich sowohl SL als auch RL eher auf die Flucht.
    Einige Herren und Furries entsprechen auch nicht grade dem, was ich als schön empfinde, manche sehen aus wie Adonis persönlich auf Steroid-Diät
    Natürlich habe ich eine Meinung dazu - aber ich äußere sie wohl nicht unmittelbar. Wer in solchen Fällen immer nur die Wahrheit sagt, ist auch nur ein Trampel ;)

    Das ist in meinen Augen kein Meinungsverbot, sondern Höflichkeit / Benehmen.

    SL ist groß und hat viel Platz, auch für Leute, die wir subjektiv als "schräg" einstufen oder ablehnen würden. Ich spreche jedem - auch mir - das Recht ab, ungebeten öffentlich darüber zu urteilen.
     
  3. Wiffelbottom Resident

    Wiffelbottom Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lieber Walt,
    wer lesen kann ist im Vorteil. Du darfst deine Meinung äußern. Aber nicht meine. Du hast unterstellt jeder sieht das so wie du und dem wiederspreche ich einfach.
    Urteile für dich aber nicht in meinem Namen über Schwanz- und Ohrenträger.

    Und lass mir meine Meinung ohne hier für JEDEN zu sprechen.

    Und dann lies dein obiges Statement durch und überlege wer das Schätzchen ist

    hab dich auch lieb ^^

    Tante Edith: Hab mir meine erste Antwort nochmal durchgelesen und sorry für die ungenaue und missverständliche Weise meiner Kritik. Ich hoffe jetzt ist dir klarer was mich stört. Es ist nicht deine Meinung nur der Absolutismusanspruch den du erhebst mit der Aussage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  4. avatar87

    avatar87 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ehrlich da fällt man doch fast vom stuhl beim ersten anblick!! omg! aber jedem das seine...