• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erste Schritte: Einführung

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem "auspacken" eines Päcken, worin sich verschiedene Annimationen befinden. Wenn ich es auf den Boden ziehen will, bekomme ich die Meldung, dass ich dies nicht darf. Offenbar erlaubt der Eigentümer von dem Land das nicht. Nur ist mir das bei mindestens 3 unterschiedlichen Orten passiert.

Wie finde ich eine geeignete Stelle?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Erik
 
Viele Shops haben kleine Flächen, wo man etwas auspacken kann. Ansonsten empfehle ich Dir eine öffentliche Sandbox.

Einfach in der Suche "Sandbox" eingeben und danach zu einem der Suchergebnisse teleportieren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten