1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Erste Schritte: Einführung

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & Guides" wurde erstellt von Swapps Swenson, 2. Juni 2005.

  1. Erik1

    Erik1 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem "auspacken" eines Päcken, worin sich verschiedene Annimationen befinden. Wenn ich es auf den Boden ziehen will, bekomme ich die Meldung, dass ich dies nicht darf. Offenbar erlaubt der Eigentümer von dem Land das nicht. Nur ist mir das bei mindestens 3 unterschiedlichen Orten passiert.

    Wie finde ich eine geeignete Stelle?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    Erik
     
  2. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    63
    Viele Shops haben kleine Flächen, wo man etwas auspacken kann. Ansonsten empfehle ich Dir eine öffentliche Sandbox.

    Einfach in der Suche "Sandbox" eingeben und danach zu einem der Suchergebnisse teleportieren.
     
  3. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Höh? :bahnhof
     
  4. Mareta Dagostino

    Mareta Dagostino Superstar

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    49
    bob811 ist ein Spam-Bot. Vermietet im RL Wohnungen auf Zeit.
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.941
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Post gelöscht und User gesperrt, danke für die Meldung.