• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erste Schritte in Sansar

Niani Resident

Superstar
Anfangs konnte man Harvest auch noch finden, aber nach dem offenbar jeder neue Sansar-Bewohner sich 3 Locations angelegt hatte und die alle auf der Startseite erschienen, war ich gefrustet. Ich habe Harvest nicht mehr finden können.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich in SL mit einem entsprechenden Windlight ähnliche Experiences haben kann.

Sollte sich inzwischen etwas geändert haben, lasse ich mich gern eines Besseren überzeugen:)
 
Sansar gibt einen guten Eindruck, wo es hin will.

Genau das seh ich leider überhaupt nicht. Nach meinem Besuch hab ich nicht den blassesten Schimmer was das am Ende mal werden soll. Ich bin sicherlich auch nicht mit den richtigen Erwartungen reingegangen, aber andererseits gibt sich Sansar auch keinerlei Mühe sich selbst zu erklären.

Mit ´ner VR Brille macht Sansar schon Spaß und man kann auch Sachen bewegen/spielen.

Es ist am Ende das? Ist dass das Puzzleteil was mir fehlt? Soll das am Ende so eine Art Museum für VR werden wo man durchgehen kann und sich Sachen anschauen kann? Das würde zumindest ein paar Sachen erklären.
Allerdings ist das zu wenig. Also mehr als Sachen anschauen und Dinge hin und herschieben sollte man schon können. Ist wahrscheinlich alles noch nicht implementiert. Aber dann frag ich mich wieder was für einen Sinn es hat jetzt schon Content zu erstellen wenn anscheinend nicht mal die Skriptsprache drin ist. Und dann soll man auch noch bezahlen müssen um Content erstellen zu dürfen? Puh... na wenn das mal keine Todgeburt wird.

Ich lass mich gerne positiv überraschen. Aber momentan.. ich bin baff wie wenig da ist obwohl es beta heisst :D Ja, vll. in 2 Jahren nochmal gucken.
Ich find das jetzt im Nachhinein bisschen lustig wie sich letztes Jahr (oder vorletztes?), als das bekannt wurde, schon viele SL Creators entschlossen haben nichts mehr in SL zu investieren "weils es eh bald von Sansar abgelöst wird" - hahaha.. weiter von der Realität kann man kaum weg sein.
 

Sixx McMahon

Superstar

Ja Schatz.. tut mir leid
dirol.gif
is nix mit rumpimpern in Sansar...
rofl2.gif


4b0068cf8cb2592cd299fe0a227ea039.png
https://help.sansar.com/hc/en-us/articles/115003651366-Meeting-Notes-July-14-2017

Aber baaaaald.. bestimmt.. irgendwann..
greeting.gif
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich hab gerade das Terrain tool ausprobiert und bin nicht, wie beim letzten Mal vor Wochen, gecrasht mit dem Sansar Viewer.
Ich wollte eine kleine Schneelandschaft mit Pinguinen und Schneemann etc. bauen, scheitere aber schon nach 10 Minuten daran, dass es nur 4 Terraintexturen gibt, die man aufmalen kann.
Und Schnee oder was weisses ist natürlich nicht dabei.
Frustriert, ne Frostriert bin ich nu. :D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten