1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Erste Schritte in Sansar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu Sansar" wurde erstellt von Kila Shan, 31. Juli 2017.

  1. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    104
    Anfangs konnte man Harvest auch noch finden, aber nach dem offenbar jeder neue Sansar-Bewohner sich 3 Locations angelegt hatte und die alle auf der Startseite erschienen, war ich gefrustet. Ich habe Harvest nicht mehr finden können.

    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich in SL mit einem entsprechenden Windlight ähnliche Experiences haben kann.

    Sollte sich inzwischen etwas geändert haben, lasse ich mich gern eines Besseren überzeugen:)
     
  2. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau das seh ich leider überhaupt nicht. Nach meinem Besuch hab ich nicht den blassesten Schimmer was das am Ende mal werden soll. Ich bin sicherlich auch nicht mit den richtigen Erwartungen reingegangen, aber andererseits gibt sich Sansar auch keinerlei Mühe sich selbst zu erklären.

    Es ist am Ende das? Ist dass das Puzzleteil was mir fehlt? Soll das am Ende so eine Art Museum für VR werden wo man durchgehen kann und sich Sachen anschauen kann? Das würde zumindest ein paar Sachen erklären.
    Allerdings ist das zu wenig. Also mehr als Sachen anschauen und Dinge hin und herschieben sollte man schon können. Ist wahrscheinlich alles noch nicht implementiert. Aber dann frag ich mich wieder was für einen Sinn es hat jetzt schon Content zu erstellen wenn anscheinend nicht mal die Skriptsprache drin ist. Und dann soll man auch noch bezahlen müssen um Content erstellen zu dürfen? Puh... na wenn das mal keine Todgeburt wird.

    Ich lass mich gerne positiv überraschen. Aber momentan.. ich bin baff wie wenig da ist obwohl es beta heisst :D Ja, vll. in 2 Jahren nochmal gucken.
    Ich find das jetzt im Nachhinein bisschen lustig wie sich letztes Jahr (oder vorletztes?), als das bekannt wurde, schon viele SL Creators entschlossen haben nichts mehr in SL zu investieren "weils es eh bald von Sansar abgelöst wird" - hahaha.. weiter von der Realität kann man kaum weg sein.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  3. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    124
    Die Zeit vergeht - das war 2014^^
     
  4. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nee echt jetzt? o_O auch du scheisse die Zeit vergeht echt :D
     
    Uli Jansma und aviva Sparta gefällt das.
  5. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    124
    Jup, ich habe vor zwei Jahren eine Zusammenfassung von Sansar geschrieben und da fand ich die ersten Artikeln von 2014, allerdings wurde es da noch SL 2.0 von den Usern benannt.
     
  6. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    129
  7. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48

    [​IMG]
     
  8. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    129
  9. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    2.170
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab gerade das Terrain tool ausprobiert und bin nicht, wie beim letzten Mal vor Wochen, gecrasht mit dem Sansar Viewer.
    Ich wollte eine kleine Schneelandschaft mit Pinguinen und Schneemann etc. bauen, scheitere aber schon nach 10 Minuten daran, dass es nur 4 Terraintexturen gibt, die man aufmalen kann.
    Und Schnee oder was weisses ist natürlich nicht dabei.
    Frustriert, ne Frostriert bin ich nu. :D