• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

erster Eindruck

Sophie Reiter

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

seit diesem Wochende gehöre ich zu der SL-Gemeinde.

Ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Da ich schon vorher in der Gor Szene (kann man das so sagen?) etwas aktiv war, bin ich natürlich sofort zu den entsprechenden Places gesprungen.

Die Atmosphäre ist stimmig, die gesamte Idee des virtuellen 3D Chat einfach genial.

Kämpfe zwar noch öfters mit dem SL-UI und habe lauter Newbie Fragen, aber dass werde ich bestimmt auch noch in den Griff bekommen.

Gruß,
Sophie
 
Hi Sophie und willkommen in SL und in Gor, lächelt.

Bitte keine Scheu Fragen zu stellen, wenn Du magst auch per PM oder auch ingame. Da ich inzwischen einige Anfragen für eine Führung in Gor habe, habe ich mir überlegt, das es vielleicht hilfreich wäre, wenn ich das mit allen Interessierten zusammen mache.

Mir würde da am besten Mittwoch Abend so gegen 2030 passen.

Wer Lust hat, daran teilzunehmen soll mir bitte ein IM ingame vorher schicken, damit ich weiss ob es sich lohnt meinen Master um die Zeit dafür zu bitten :)

lg,
nadja
 
Jetzt bin ich auch dabei...

ich heisse Dina Runo, bin SL-Newbie (seit einer Woche) und seit gestern Abend habe ich einen Herrn (nicht ganz freiwillig). Er hat mir angekündigt, mich als Sklavin nach Gor zu bringen, in welche Stadt weiss ich nicht. Ein wenig mulmig ist mir schon, aber eigentlich habe ich das wohl selbst provoziert (wieso hab ich wohl sonst den Vornamen gewählt und mein Profile ist auch ziemlich eindeutig). Ich hoffe, dass ich genug Zeit für meinen Herrn aufbringen kann. Ich weiss auch noch nicht, ob ich wirklich Spass an einem längerem Rollenspiel habe, hab das noch nie gemacht. Aber wenn man es nicht ausprobiert......
Grüße an alle "Leidensgenossinnen" (darf ich das schon sagen?)

PS: kann mir jemand helfen? Wie kann ich hier Smilies einfügen, bin da zu doof für.[/code]
 
Re: Jetzt bin ich auch dabei...

Dina Runo schrieb:
ich heisse Dina Runo, bin SL-Newbie (seit einer Woche) und seit gestern Abend habe ich einen Herrn (nicht ganz freiwillig).


Wie meinst Du das denn ?

nadja
 
na ja, er hat mich nicht gefragt. Es war lediglich eine Mitteilung. Natürlich hätte ich nein sagen können und kann das auch immer noch. Aber will ich das?
Gruß
Dina
 
pfff...naja, Du musst wissen was Du tust.

Aber mich von dem ersten dahergelaufenen zur kajira machen zu lassen, würde ich nicht riskieren.

Es gibt auch da leider viele Idioten, denen es nur darauf ankommt, der den längsten ( sprich die länge Kette, die meisten kajirae ) hat. Und sich dann natürlich um keine richtig kümmern kann.

Und dann gibt es noch diejenigen, die das Gor Setting nur ausnutzen, um an einfachen Sex zu kommen.

Beides keine empfehlenswerten Herrentypen finde ich.

nadja
 
Netweasel Antfarm schrieb:
Also ich suche noch eine schwester für meine kleine kajirae :)

Noch eine ? Ihr habt doch auch schon mehrere und eine neue Freie Gefährtin, wenn ich das richtig mitbekommen habe ? :)

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Netweasel Antfarm schrieb:
Also ich suche noch eine schwester für meine kleine kajirae :)

Noch eine ? Ihr habt doch auch schon mehrere und eine neue Freie Gefährtin, wenn ich das richtig mitbekommen habe ? :)

nadja

Ja hast du richtig mitbekommen, ich habe eine Freie Gefährtin und nein es ist nur noch eine kajirae in meinem Besitz, die zweite wurde gestern an Thom verkauft.
 
Nadja

Hallo Nadja,
klingt so, als ob ich einen Fehler mache. Vermutlich irre ich mich, aber ich meine, dass ich beim durchlesen der Forumsbeiträge irgendwo auf einen Beitrag von dir gestossen bin. Dort hast du erzählt, dass du gefangen genommen (captured) worden bist und du dadurch das Leben als Sklavin auf die harte Tour gelernt hast. Und dahinter stand glaube ich ein **freu**. Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches geschrieben. Kann sein, dass das jemand anderes war.

Nachdenklich,
Dina
 
nein nein, das hast Du schon richtig gelesen.

Aber ich bin erst als Observerin herumgelaufen, habe mir die Leute angesehen, wie sie miteinander umgehen und dann gedacht, das das etwas für mich wäre. Also habe ich den Observer abgelegt, ein Minikleid angezogen und ein Combat Meter. Und dann die gerade von der Erde entführt Frau gespielt, die nicht mal dazu in der Lage war, den Hafen zu verlassen ohne ein Collar um den Hals zu haben und nackt zu sein.

ABER...ich bin dort nach 2 Tagen öder Langeweile wieder geflohen...das meine ich damit. Man sollte sich am Anfang schon überlegen, zu wem man geht. Daher empfehle ich ja auch gern verschiedene Herren, die ich besonders gut kenne und hoch schätze...aber wer nicht hören will... :twisted:

nadja
 
...will fühlen

danke, ich glaub ich probier es. Man lernt ja am besten aus eigenen Fehlern. Hab' auch nie das gemacht, was meine Eltern gesagt haben. Notfalls kann ich ja auch fliehen.
Wäre lieb von dir, wenn du mir dann bei der Suche nach einem guten Herrn behilflich sein würdest.
Liebe Grüße
Dina

PS: aber Smilies krieg ich hier immer noch nicht rein.
 
Re: ...will fühlen

Dina Runo schrieb:
Wäre lieb von dir, wenn du mir dann bei der Suche nach einem guten Herrn behilflich sein würdest.


Hmmm...mal schauen :)


Dina Runo schrieb:
PS: aber Smilies krieg ich hier immer noch nicht rein.

Wieso benutzt Du nicht einfach die direkt Links neben dem EIngabefenster ? :)

nadja
 
wow - also irgendwie bin ich beeindruckt von dem, was ich hier lese (habe neben diesem beitrag auch schon ein paar andere ueberflogen)

ich habe leider ueberhaupt keine erfahrung in sachen rollenspiel :oops: aber wuerde mir das gerne mal ansehen! vor allem, was es heisst: "hier geht es teilweise hart zu!" - was ist damit gemeint? wie kann man das verstehen? und was muss man z.b. als sklavin so machen? wie gesagt, ich finde das sehr interessant und bin ueberaus neugierig!! :)
 
Sylvie Sperber schrieb:
wow - also irgendwie bin ich beeindruckt von dem, was ich hier lese (habe neben diesem beitrag auch schon ein paar andere ueberflogen)

ich habe leider ueberhaupt keine erfahrung in sachen rollenspiel :oops: aber wuerde mir das gerne mal ansehen! vor allem, was es heisst: "hier geht es teilweise hart zu!" - was ist damit gemeint? wie kann man das verstehen? und was muss man z.b. als sklavin so machen? wie gesagt, ich finde das sehr interessant und bin ueberaus neugierig!! :)

Einfach zu beantworten..alles was der Herr/die Herrin will..also ihn bedienen, für ihn tanzen, ihm sexuell zu Diensten sein..solange Du restricted bist.

Bist Du unrestricted, dehnen sich all die genannten Pflichten auf alle Freien aus.

Weiterhin wird es erwartet, das die kajira sich beständig verbessert indem was sie zu tun hat. Das bedeutet viel lesen, viel schreiben...wem das zu mühsam ist ( wie bereits einige hier angedeutet hatten ) der sollte von Gor Abstand nehmen.

Ich musste zb zu meiner Anfangszeit die ersten zwei Wochen nackt bleiben, bis ich die Grundlegenden Dinge gelernt hatte und beweisen konnte, das ich mehrere Bücher gelesen hatte. ( zwei wochen nur, weil er Australier war und wir uns etwas selten gesehen hatten gg . Und da ich die Bücher schon mehrfach gelesen hatte, bevor es SL überhaupt gab, war das auch nicht so wild .-) )

Viele Herren verlangen von ihrer Kajira mindestens das erste Buch zu lesen, bevor sie aus dem Haus darf.

Und mit hart meinte ich, das diese Stadt erstens ruppig mit Sklaven umgeht ( was ich zb mag ) und andererseits, das dort viel gekämpft wird und die Gefahr gross ist, dort gefangen zu werden.

lg,
nadja
 
danke nadja! hoert sich total spannend und interessant an. ich glaube, ich werde mal einen ausflug nach jasmin machen. kann ich da so hin, wie ich bin (+ dem observer tag) oder muss man da noch etwas anderes beachten (kleidung etc)?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten