• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erweiterte Bildbearbeitung?

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hallo ihr Lieben

Ich hätte da eine Frage ,ich habe zwar GIMP und Photoshop aber ich bringe um die Burg nicht so Falten zusammen wenn man zum Beispiel Bilder macht für Molloigere Themen ,also den bauchspeck die Falten ,gibt es da irgendwo Tutorial ,wo man sieht wie man auf einem Foto das hinzufügen kann per Hand gezeichnet oder so ,das würde ich gerne lernen ,wie man das macht und wie ist das richtig und wie und wo gehören Falten im Gesicht usw.
Bin dankbar für alle tips und Vorschläge
Euch allen ganz liebe Abendliche Grüße ;-)
 
Danke Obscura ,aber was ich mehr meinte ist, also den Babyspeck den Frauen so haben wenn etwas mehr fülliger sind ,wie z.Bsp in SL das bereits schon eingewohnte BBW Shape hat ja nicht gerade ,nicht mal an den Mesh Avataren ,diese Falten ,wo man sieht ,aha die ist eher Mollig oder sehr Mollig und da das nicht mal an Mesh Körpern zu finden ist ,wie könnte man das auf einem Foto nachher irgendwie einzeichnen?
Danke nochmals
Lg
 
Danke Obscura ,aber was ich mehr meinte ist, also den Babyspeck den Frauen so haben wenn etwas mehr fülliger sind ,wie z.Bsp in SL das bereits schon eingewohnte BBW Shape hat ja nicht gerade ,nicht mal an den Mesh Avataren ,diese Falten ,wo man sieht ,aha die ist eher Mollig oder sehr Mollig und da das nicht mal an Mesh Körpern zu finden ist ,wie könnte man das auf einem Foto nachher irgendwie einzeichnen?
Danke nochmals
Lg

Hast du da mal ein (jugendfreies :) ) Beispielphoto zu? Damit man weiß was genau gemeint ist?
 
Ja Kila das hilft ,hab eh PS Elements 13 ,hoffe das kann den Liquid Effect ,na mal sehen ,notfalls hab ich noch was an GIMP entdeckt ,Filter ,verzerren ,Warp.
Öhm müsst ich nachsehen Katharina ,aber meisst sieht man es bei den XL Girls Bildern auf yahoo wenn man sucht danach ,an denen sieht man es gut ,die Falten an Bauch und Hüfte.
Danke Leute
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten