• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

es bedarf mal wieder eines neuen skin

Hallo,

ich brauche mal wieder einen neuen skin. Ich bin eigentlich der Meinung fast alle shops zu kennen aber was wirklich Perfektes habe ich nicht gefunden:( Kann ja eigentlich nicht sein.
Alsoooo wer macht eurer Meinung nach im Moment die besten skins?

Bis jetzt kam mir nie was Anderes als laqroki ins Inventar. Aber da die offensichtlich ihre Geschäftspolitik geändert haben und ihre skins zu Sparpreisen rauswerfen...was zur Folge hat das viele mit Laqroki skins rumlaufen..was ich wiederrum gar nicht leiden kann wenn viele das gleiche haben wie ich *g*...und sie gefühlte alle 2 Tage einen neuen skin auf den Markt werfen worunter die Qualität leidet muss glaub ich mal was Anderes her.
Danke im Vorraus:)

LG

Edit: Ein paar skins von FNKY gefallen mir ganz gut. Aber wirklich perfekt ist auch anders:(
 
Du solltest lieber noch ein paar zusätzliche Infos liefern :)
Z.B. was ist dir wichtig an einem Skin? Hautton, Besonderes (Sommersprossen, versch. Brauenfarben etc. pp.), bestimmte Nasenform, No-Gos, Preis.

Denn einfach so sagen: das und das ist momentan der beste Skin, geht bei so vielen Anbietern nicht. Es kommt auf die Präferenzen an :)
 
Danke für deine Antwort

Hmm Präferenzen...Habe ich eigentlich keine Speziellen bin da sehr flexibel. Sollte halt möglichst detailreich sein und nicht nach "plastik" aussehen. Ein leichter Glanz wäre schön aber KEIN oil eher so dass die Haut wie gerade eingecremt aussieht.
Preis...hört sich jetzt wirklich blöd an..möglichst teuer um auszuschliesen das viele den haben. Custom skin ist allerdings zu teuer.

Eine Sache vielleicht noch..aber ich denke da werde ich Pech haben. Die Laqroki skins haben alle aufgezeichnete Haare auf dem skin. Und da die Laqroki Haare die ich habe nur mit dem blöden aufgezeichneten wirklich passen...

LG:)
 
Hallo Cecania ...

Detaliert kann ich dir nicht weiter helfen....zumindest würde das meinen zeitlichen rahmen sprengen......da ich einige Skins besitze.....(jaaaa das nennt man kaufsucht -.- ).....

Anbei mal ein paar URL´s wo du vll mal schauen könntest.....

*League* - http://slurl.com/secondlife/Duende/154/130/39

*Curio* - SLurl: Location-Based Linking in Second Life

*Belleza* - SLurl: Location-Based Linking in Second Life

*TULI* - SLurl: Location-Based Linking in Second Life

*ARSNOVA* - SLurl: Location-Based Linking in Second Life

*Soo... [oBscene].....* - SLurl: Location-Based Linking in Second Life

*SaWoDe* - SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Hoffe du wirst fündig :)

Lg BKaT
 
Kaufsucht? Find ich gut *g*

Danke dir:) Da kenn ich einige noch nicht von.

LG

Edit: Da hast du mich aber vor eine Aufgabe gestellt...Sind einige wirklich gute dabei. Danke nochmals:)
 
huhu...

cupcakes hat gestern ne neue Skinlinie rausgebracht -- demos gingen gestern raus....

die sieht gar net mal unschön aus....
 
Schau mal bei bei Damselfly vorbei....URL hab ich grade nicht, aber die haben sehr schöne Skins....auch für uns Männer:). Wenn mich nicht alles täuscht, landest du nach dem TP auf der Sim vor dem Haarshop, dann einfach auf die Nachbarsim spazieren, rechts zum Skinshop für die Damen, links für die Herren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten