• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

es regnet in meinem haus.... zu hilfe

hab gestern mal so testweise so ein regending auf den boden gelegt und nun regnet es in meinem haus. leider finde ich das regendingen nicht. hat da jemand nen hilfreichen tip?
 

Judith Hoorenbeek

Aktiver Nutzer
Strg-Alt-T macht die "unsichtbaren" Objekte sichtbar. Drück das mal und guck dann da, wo du dein "Regendings" ungefähr abgelegt hast. Falls du es im Boden versenkt haben solltest, hilft (machmal) die WireFrame Ansicht (irgendwo unter den Advanced-Optionen einzustellen, ich weiß es jetzt nicht auswendig).

Viel Glück
 
L

LunaJade Magic

Guest
Hallo Nyale,

versuch mal mit der Tastenkombination Ctr-Alt-T die tranparenten Objekte sichtbar zu machen. Vielleicht findest Du es dann wieder.
 

Sirena Mureaux

Superstar
Das Haus einfach mal nen Meter hoch heben und unter den Fußboden schauen könnte auch schon helfen.
Vorher aber den genauen Höhenwert merken.
 

Gandy Kidd

Nutzer
Außer STRG - ALT - T sollte man auch die Partikelzahl reduzieren, sonst ist alles rot und man findet den Partikelgenerator nicht in all den Partikeln.

Dazu bei Einstellungen - Grafik in den Benutzereinstellungen einfach den Regler für Partikel auf Null runterfahren.


Wireframe ist STRG - Shift - R, vorher aber das Advanced Menu einschalten mit STRG - ALT - V
 
puh...

also das mit durchsichtige hervorheben hatte ich schon und wg. regen war das nix.
hab das haus dann grad mal bewegt, auch nix.
dann wireframe, aber das war sehr wirr.

dann hab ich beim haus einfach mal verknüppfte teile bearbeiten gemacht und bin alls abgeklappert.

dabei bin ich zuföllig auf den riesenprim mit alphatextur gestoßen. ;-)
und hatte den übeltäter.


danke trotzdem, auch wenns was anderes war.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten