1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Estate Vereinbarungen

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 18. Februar 2007.

1. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Jeder kann diese Vereinbarungen bei seinem eigenen Grundstück nachlesen.

Trotzdem möchte ich die Regeln hier der Vollständigkeit halber veröffentlichen. Die Regeln sind bewußt nicht juristisch genau ausformuliert, sondern sollen uns allen nur als Richtlinie dienen.

Einklagbar wäre eh (momentan) nichts und der Sim-Owner hat (zur Zeit) immer die Möglichkeit, auch Land, das er verkauft hat und das ihm damit defacto nicht mehr gehört, zu enteignen und nach Gutdünken weiterzuverwenden.

So, und hier kommt unser "Covenant":
    Ich nehme mir die Freiheit heraus, diese Regeln ungefragt anzupassen. Wenn ich zum Beispiel das Agent Limit von Nightlife von 40 auf 41 erhöhe, dann werde ich das einfach in den Regeln ändern, dabei aber nicht jeden einzeln über diese Änderung informieren. Es handelt sich ja nicht um eine Art von AGB. Somit denke ich, dürfte das akzeptabel sein.

Größere Änderungen diskutieren wir ja sowieso immer im Forum.

Mel

2. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist es möglich deinen letzten Absatz wie folgt zu ergänzen ersetzen?

Dieser Kontinent / Estate wurde von der deutschen Community
    auf SLinfo.de initiiert und unterliegt folgenden Verhaltensregeln, welche innerhalb der Community neu diskutiert und durch Mehrheitsbeschluss geändert werden können:

- Freundliches und rücksichtsvolles Auftreten
    - kein Herumschubsen von anderen Avataren
    - kein Schusswaffengebrauch
    - keine Beleidigungen oder Obszönitäten
    - keine eigenen Objekte auf dem Boden liegen lassen
    - Kein Spam im Chat
    - keine persönliche, kommerzielle Anwerbung von Spielern für Projekte, welche nicht ausdrücklich von der Germania-Gruppe initiiert werden. *
    - Keine resourcefressenden Scripte oder Objekte rezzen

Sofern diese Regeln an anderen Plätzen auf Germania nicht ausdrücklich aufgehoben werden, sind diese Verhaltensregeln für alle Besucher einzuhalten.

* Dieser Satz müsste besser formuliert werden:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden