1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Eure ersten Inworld-Bekanntschaften

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Votes" wurde erstellt von administrator, 22. Oktober 2009.

  1. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Isch habe keine Freunde!

    Mein erster längerer Kontakt war eine Frau (heute bin ich mir da nicht mehr so sicher), die ich in diesem Sex Schloss kennen lernte..na ihr wisst schon...Bukkake Garden und dann eben..na siehste..DAS Schloss meinte ich.

    Also werde ich mal "Themen-Park" nehmen, war ja nur ein Thema da.

    Aber heute mach ich sowas nicht mehr, nein, nein, nie, nicht, nein....
     
  2. Juliane Maroon

    Juliane Maroon Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mir sind 2 Erinnerungen aus meiner Anfangszeit geblieben
    die gaaanz am Anfang waren - ich muss ja immer an allem rumspielen ;) besonders dann wenn ich keine Ahnung hab - und da fand ich den Knopf "Take off all clothes - ich dachte - nunja - kann man ja mal machen -

    und da stand ich nackt in der Gegend rum und hatte KEINE Ahnung wie man sich wieder anzieht bis mir ein ganz liebes Kerlchen geholfen hat wie das geht..

    womit bewiesen waere dass man auch im SL nur das machen sollte von dem man was versteht ;-)
    wo das war weiss ich allerdings nimmer -sah irgendwie wie n Park aus oder so..
    und als ich dann -endlich angezogen- ein wenig rumlief lief mir ein Schlumpf ueber den Weg - den hab ich noch heute auf meiner Freundesliste allerdings ist der wohl nimmer online -schon bestimmt 1 Jahr lang nicht mehr gesichtet
     
  3. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine meiner ersten und immer noch aktiven SL-Freundinnen (grade in Calling Cards geschaut) ist RL ein Mann, was ich erst sehr spät erfahren habe. Sowas gibt es nur in SL!!
     
  4. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine meiner Freundinnen hat mich sogar ausdrücklich und sehr wohlwollend in ihrem Profil stehen! So was freut einen dann doch auch ... auch mit der bin ich inzwischen in RL befreundet, sie ist auch kaum mehr on, weil sie ein behindertes Kind aus Afrika adoptiert hat und andere Prioritäten setzt. Dafür bewundere ich sie...
     
  5. Giovanni Snook

    Giovanni Snook Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhh das ist nun schon über drei Jahre her. Wir lernten uns kennen beim Campen, ich war am gehen, sah sie und hatte ihr meinen Platz angeboten. Wir kamen ins Gespräch und kennen uns seither und nächsten Monat werde ich in die USA fliegen und sie besuchen.
     
  6. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oute mich jetzt auch mal :) Also ich hatte das Glück, dass ich nach der kurzen Einführung im Newbieland mich weg-tp ... dort traf ich eine Deutsche, mit der ich mich unterhielt. Sie zeigte mir dann ihre liebste Plätze, zeigte mir die ersten Schritte (LM's machen, etc.) auf was ich achten solle, etc...... am 2. Tag traf ich dann eine gewisse Peacy Cortes (Pea erinnerst Du Dich noch?? :) ) Sie zeigte mir dann ihren Club, wir unterhielten uns und da mich meine erste Bekannte auf diverse Vampir-Sims brachte (ich entsprechend neu gekleidet war) brachte sie mich dann auf die WoD - wo ich dann auch über 2 Jahre spielte.... Bauen wollte sie mir auch mal beibringen - das war dann aber definitiv nix für mich ;) .... das ganze war vor knapp 4 Jahren ... heute bin ich nur noch ganz selten in SL (respektive gar nicht mehr) ... lese jedoch immer wieder gerne dieses Forum.
     
  7. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Viele meiner ersten Freunde haben SL bereits vor Monaten bzw. Jahren verlassen, im Prinzip ist nur noch einer davon auf meiner FL. (die übrigens mit 21 Einträgen eine der kürzesten in SL ist! ;) )

    Allerdings sehe ich ab und zu immer noch einige Hardcore Bewohner, die ich "damals" am guten, alten Strandclub getroffen habe.