• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Europäische Eishockey Liga

@Dasani:
was ist ein PING?? Habe ich vorhe rnoch nie gehört...

Die Amis spielen es ja auch, es muss also funktionieren! Natürlich nie vergleichbar mit PC-Games, aber dafür mit relaen Mitspielern!
 
der ping ist die verzögerungszeit zwischen dir und dem server.
wenn du mal im interface in SL statistik fenster anzeigen lässt. siehst du oben rechts deinen ping.
da sich der SL server in den usa wohl befindet, schätzungsweise, ist auch der ping hoch. gut ist alles unter 100. in sl habe ich beim stillstehen 150 und beim bewegen bis zu 4000 -.-
das sind 4sekunden verzögerung. deswegen frage ich mich ob es möglich ist das projekt spielerisch durchzusetzen?
 
Mich würde es auch interesieren wie das aussieht.
Vielleicht sollten wir mal mit einigen Interesenten gemeinsam dort zum Training oder Spiel erscheinen, kann was bewirken wenn dort Präsenz gezeigt wird.
Was denkt Ihr?

Gruß Hoerman
 
so habe gestern zum 2x in JERICHO HILL (SL Hockey) trainiert, es klappt wunderbar. Wie gesagt, vergleichbar mit PC-Spielen ist es natürlich nicht, aber dafür komplett mit selbsgesteuerten Avataren. Das hat doch was für sich, oder?
Von Verzögerungen habe ich da nichts gemerkt...

Training ist dort jederzeit möglich. Man muss sich nur das Equipment kaufen (1 LS), die Box öffnen und den Inhalt ins Inventar ablegen. Dann zuerst den Skate left/right part 1 (Forward and Defense oder Goalie) tragen, dann weiteren Skate und Stick.
Ferner ist wichtig, der Guppe: SL Hockey beigetreten zu sein und diese aktiviert zu haben.
Dann den Chat mit ESC ausschalten und ihr könnt spielen, sofern ein Referee da ist, der einen Puck frei gibt. Den Ref könnt ihr auch selbst mimen um trainieren zu können, dazu müsstet ihr euch die Rules (Regeln) besorgen, kosten wohl auch ein 1 LS (oder sind beim Equipment dabei ???).

@SexySoul Shan: Nehme Dich in die Spielerliste auf

@Hoerman Hermans: Sende Dir mal eine PN hier, schau mal rein.
 
also ich hab mir das Training mal knapp 1 1/2 Stunden auf Jericho Hill angesehen...

Dadurch, dass ich Manager sein werde ^^ hab ich nicht vor selbst zu spielen... hat auch andere Gründe... im RL Fan zu sein und da schon in nem Hobbyteam zu spielen reicht

Aber das Training sah sehr gut aus... und außerdem habe ich schöne Tore gesehen ^^

Da waren auch ein paar Spezialisten, die haben super kombiniert zusammen...

PS: die Eislöwen sind da.... wer mitmachen will klickt hier :

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=14100#14100
 
Was geht denn hier ab?
Da ist man mal im RL arbeitstechnisch tätig, schon entwickelt sich eine Eigendynamik, die alles übertrifft.

Also Patrick, Nadja:
ich finde es fantastisch, dass ihr schon so eifrig bei der Sache seid um einteam zusammen zu basteln.
Nur nochmal als Hinweis, bis unsere EHL startet, können noch Monate - wie viele auch immer - vergehen. nicht, dass die Spieler dann auf dem langen Weg dahin abspringen. Training ist natürlich jederzeit bei den Amerikanern im Jericho Hill möglich. Unser Gameplay soll natürlich sehr danach ausgerichtet und angeglichen werden.

Bedenkt bitte, dass euer team mindestens 4 Spieler am Spieltag benötigt, um antreten zu können, 6 Spieler pro Spiel wären normal und ideal. Dementsprechend sollte euer Kader so ausgelegt sein, dass ihr genügend Spieler habt, um diese Anzahl Spieler jederzeit stellen zu können.

Was den Teamnamen angeht, so sollte es in der tat so sein, wie es Patrick vorgegeben hat: Ein einziger (Maskottchen-)Name.

Damit später Training regelmäßig stattfindet, neue Spieler eingewiesen werden können, sollte man sich darauf einigen, keine speziellen teamtrainings zu machen, sondern jede Zeit für jeden zu öffnen.

Alles weitere zu gegebener Zeit.
Gruß
Dario

PS: Und nehmt mir nicht alle guten Spieler für mein Team weg.... :wink:
 
Dario Morigi schrieb:
Was geht denn hier ab?
Da ist man mal im RL arbeitstechnisch tätig, schon entwickelt sich eine Eigendynamik, die alles übertrifft.

Nun Du weisst doch, wer zu spät kommt :)

Und der frühe Vogel und so..

Morgenstund..

Dario Morigi schrieb:
Also Patrick, Nadja:
ich finde es fantastisch, dass ihr schon so eifrig bei der Sache seid um einteam zusammen zu basteln.
Nur nochmal als Hinweis, bis unsere EHL startet, können noch Monate - wie viele auch immer - vergehen. nicht, dass die Spieler dann auf dem langen Weg dahin abspringen. Training ist natürlich jederzeit bei den Amerikanern im Jericho Hill möglich. Unser Gameplay soll natürlich sehr danach ausgerichtet und angeglichen werden.

Ich denke nicht das das ein Problem ist. Man kann ja auch so mal nette Spiele machen, auch wenn die Liga noch nicht steht.

Dario Morigi schrieb:
Was den Teamnamen angeht, so sollte es in der tat so sein, wie es Patrick vorgegeben hat: Ein einziger (Maskottchen-)Name.

Das ist mir schon klar, aber ich wollte nicht direkt Avalanche Icetigers vorgeben, sondern darüber abstimmen lassen..*lacht*.

Ich finde es schöner, wenn alle dazu beitragen können, dann identifiziert man sich auch mehr mit dem Namen.

Und mein Vorschlag ist eher ein Gag, ich mache das nicht wegen meiner Profilneurose :)

Dario Morigi schrieb:
PS: Und nehmt mir nicht alle guten Spieler für mein Team weg.... :wink:

Ich zitíere mich gern selbst..wer zu spät kommt..etc etc :)))


nadja
 
Ist mir schon bewusst Dario, dass dies noch etwas dauern kann :)

Ist aber von Vorteil, wenn wir eine Art "Grundgerüst" für die Website machen wollen.. dass man da schon erste Infos zu Teams und Spieler einbinden kann.... Evtl. kann man dadurch im Vorfeld bereits den ein oder anderen Sponsor finden.

Selbst wenn der Ligabetrieb später mal anfängt... ein paar Freundschaftsspiele im Vorfeld kann man auf Jericho Hill schon abhalten.

Das macht dann die Liga spannender :)

Was den Teamnamen betrifft.. das hatten wir ja schon mal angedeutet

Daher wird es keine Stadt im Namen geben.
 
also:

da die planung erst jetzt aufgenommen wurde gibt es momentan nicht mehr als dieses Forum und die regelwerke (in SL als Notecard)

der Rest wird erst noch geplant und dann wirds durchaus was zu sehen geben... aber schau dir einfach mal Jericho Hill an - dann kennst zumindest schon ma die Eisfläche gg
 
Patrick Balczo schrieb:
also:

da die planung erst jetzt aufgenommen wurde gibt es momentan nicht mehr als dieses Forum und die regelwerke (in SL als Notecard)

der Rest wird erst noch geplant und dann wirds durchaus was zu sehen geben... aber schau dir einfach mal Jericho Hill an - dann kennst zumindest schon ma die Eisfläche gg


Wie jetzt..ihr wollt ihm keine Bilder servieren ? Er soll da selber hinlatschen ? Aufwand ? Was ? wie ?

*ggg*

bin heute in etwas zickiger Laune scheint mir

nadja
 
Bin gerade da. Sieht supi aus.
Allerdings fallen mir da 2 Sachen auf.
Zum Hockey spielen ist die Gegend vielleicht einw enig zu laggy.

Außerdem hmmm Copyright Verletzungen am laufenden Band :).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten