• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

EVE Mesh Body ---> Fashion

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi Leute

Ich habe nun endgültig den EVE Mesh Body und nun kommts ,Marketplace habe ichs chon durchforstet wie den Regenwald ,aber entweder sind Klamotten für EVE Mesh Body mit einem speziellen Namen versehen oder es gibt echt so wenig ,das man in 30 Minuten alle Fashion gesehen hat.
Da ich viel Fotografiere auch für Posen die ich speziell mache für Brazilia und EVE Body ,bräuchte ich die eher delikaten Klamotten für EVE ,also eher ,Freizügiger ,mehr erotischen bis hin zu Oha das ja mal n Hauch von Nichts ,Posen sollen ja bestens sexy dargestellt werden.
Ich hab schon auf Google versucht bei Flickr was zu finden ,aber Misserfolg ,entweder geb ich was falsch ein oder EVE ist wirklich so gängig wie Badehose in Sibirien ,quasi nicht so gefragt.
Könnt ihr mir weiter helfen ,wenn ihr Klamotten Links von EVE Mesh Body findet ,ob mesh Klamotten für EVE oder Applier ,bitte danke :)
Wäre echt super.
Lg und schönen Tach in SL allen
:thumbup
 
Hi

Also sprich ,alle Omega gekennzeichneten Klamotten passen auch bei EVE ,ja das EVE KIT habe ich schon seit ich den Body habe ,wusste nur nicht ob das für Selber Erstellen von tattoos ,Kleider etc. ist oder eben für die Klamotten die man kauft ,aber danke für die Seite.
Nur das Problem ist ,wie ist das bei Beispiel: Mesh Miniröcken,Mesh Blusen oder Mesh Tops ,es passen ja nicht alle zu EVE´s Körper.
Danke Lg
 
Hallöle

Ja das kann ich beim EVE Fitted Mesh Body auch ,mit dem Hud Körperstellen wegblenden ,zum Beispiel wenn man die Lolas oder Lush tragen möchte statt den Körpereigenen Brüsten kann man die dementsprechend ausblenden.
Was ich auch schon bemerkte ,ich hatte Klamotten mit Omega Applier ,passt ja wenn man das Eve Omega Kit hat ,aber der Oberteil war dann völlig verdreht und verwurstelt ,ich musste an den Werten so lange rum spielen ,bis das Kleid oben passte ,also man sieht Lolas Applier manche auch passen NICHT immer zu Venus Busen oder zu Nifty Bits Moundz ,manche Oberteile spielen da verrückt.
Danke
Lg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten