• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Exolate Carter liest aus Bluthunger

Morgen Abend um 20.30 Uhr liest Exo in NewBerlin Auszüge aus seinem Buch "Bluthunger"!

http://slurl.com/secondlife/Berlin newBERLIN 3/126/126/31




user_9991_exo.jpg
 
*notier:
Ehrenloge für Tabea bauen!

Ich hab das Buch gelesen und muss auch sagen, dass es zwar nicht so mein Thema ist, aber super gut geschrieben!

...und an vielen Stellen ist es auch wirklich spannend, wenn man nicht gerade Vampirliebhaber ist! :wink:

Es ist sogar in Frankfurt auf der Buchmesse ausgestellt.

Tabea, ob er uns heute Abend ein Autogramm gibt?

/me überlegt schon an welcher Körperstelle so ein Edding-Exo besonders gut aussieht.....
 
nee, nee, Cindy, einen Stuhl haben wir doch immer!

Aber 2 Logen sind auch ok!

mehr aber nicht! :evil:

jede weitere Loge würde die Megalomanie des Herrn Grafen potenzieren, dann wirds langsam gefährlich! :lol:
 
wow, ich bin dabei, ich liebe Vampire!! :D
(ich hoffe nur, dass ich rasierte Beine habe, wenn mich eines Tages Lestat holt :lol:)

Maike, ich sitze irgendwo auf dem Boden :) und bin sehr gespannt auf Exos Werk!
 
*auf lauter liebe Bekannte freu*

...sagt mal, wo lasst ihr euch das Autogramm vom Grafen hinschreiben?

Ich fände es sehr praktisch auf dem Fuß angesiedelt. *nod*
 
Wenn mir Maike nicht gerade den Link hier geschickt hätte, wär dieser Thread ja spurlos an mir vorüber gegangen !!

Aaaalso:
Exolate ist ja bekannt für seine unendliche Güte und auch die Tatsache, dass er so RICHTIG NETT ist, ist längst kein Gerücht mehr.

Dadurch, dass Exolate noch zusätzlich ein groooooosses Herz hat *grinst fies*... bekommt ihr alle natürlich einen Logenplatz, ist ja klar!!!

Jetzt ganz ehrlich: Was gibt es wohl an besseren Schmuck, als so unendlich attraktive, bezaubernde....

So, Schluss damit!!

Ich habt ja wohl nicht angenommen, dass ich da weiterschreibe, hmm?
:D

Ich freue mich jedenfalls riesig darauf, dass ihr heute abend zur Lesung kommen werdet!

Am Samstag war ich auf der Buchmesse gewesen und es war schon ein geiles Gefühl, sein Werk dort ausgestellt zu sehen.
Es wurde jetzt nicht besonders präsentiert, sondern war einfach nur ausgestellt... aber es war mehr, als ich erwartet hätte.

Und die Autogramme, hmmm
Ich sag mal so: Kommt einfach halsfrei gekleidet, der Rest wird sich zeigen....
:wink:
 
ich finde, der Graf Carter ist N.E.T.T. !!!

...hast aber schon gelesen, dass Tabea fußfrei kommt, ja?

dann machen wir das heute Abend am besten so, Lesung ab 20.30 Uhr und so ab ca. 22 Uhr Autogrammstunde, ja?
 
Ich komm auch und freu mich total für, mit und auf Exo - also "auf" wohl eher für das Buch, denn an meinen Hals lass ich nur Wasser und den Kater :p
Ich setz mich auch irgendwohin..keine Umstände bitte :mrgreen:
 
evia Watanabe schrieb:
Ich komm auch und freu mich total für, mit und auf Exo - also "auf" wohl eher für das Buch, denn an meinen Hals lass ich nur Wasser und den Kater :p
Ich setz mich auch irgendwohin..keine Umstände bitte :mrgreen:

das mit dem Wasser krieg ich auch noch hin :wink:
Ich freu mich jedenfalls sehr, dass ich dich heute auch sehe, sanam!!

@Maike
Ja? hast du es auch schon gehört, dass ich dieser "N"-Typ bin?

Tabea kriegt fussfrei? Wenn ich an ihren Ivendust-Ava denke, dann ist das wohl das mindeste was du ihr an Raum anbieten solltest :twisted:

Das mit dem Autogramm:
Aus meiner Zeit wo noch die Stones als Vorgruppe für mich aufgetreten sind bin ich es gewohnt, Autogramme aufs Dekolteé zu pinseln.... ok, bei den Typen kam das überhaupt nicht gut an, aber bei euch Mädels bin ich dabei geblieben... :wink:
.
.
.

O.k. notfalls schicke ich auch eine Autogramm-Notecard *muhaha*
vergesst aber nicht, trotzdem halsfrei zu kommen *fingerheb*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten