• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Exolate Carter liest aus Bluthunger

Sollte das hier überhaupt heute noch jemand lesen:
Ich habe mich jetzt mal spontan dazu entschlossen, komplett andere Passagen aus dem Buch zu lesen, improvisiere heute mal etwas.

Ich freue mich auf euch, freue mich auf diese Atmosphäre am Friedhof... ein passender Abschluss! :D

Bis dann!

Euer Exolate

*räuspert sich und streckt ihre Flügel*

Das war wieder einmal eine Glanzleistung werter Fürst der Nacht, einfach zum davonträumen, wenn ihr lest muss man acht geben nicht die Umgebung zu vergessen.

Habt vielen Dank für eure Mühe, es war wie bei jedem mal, dem ich beiwohnen durfte, unvergesslich.

*senkt ihr Haupt vor dem Wesen der Dunkelheit um ihren Respekt vor ihm Kund zu tun und blickt ihn lächend dabei an*

*sieht Candia einen Moment lang kritisch an*

Also wenn du das jetzt ernst meinst - also ohne Ironie - dann bin ich ja fast beschämt, vielen Dank für das nette Kompliment.

An dieser Stelle bedanke ich mich nun bei euch allen, die meine Lesungen besucht haben. Es war eine mehr als tolle Erfahrung für mich und wer weiss, vielleicht mache ich jetzt mal im RL auch eine Lesung... hab zwar noch keine Ahnung, wie ich das angehe, ab mal sehen, weiss ich noch nicht wirklich.

War super mit euch!!

*wird leicht rot*

Aber selbstverständlich waren meine Worte völlig ohne ironischen Hintergedanken gemeint und ist meine ehrlich eigene Meinung.

Wenn ihr denn wahrhaft vorhabt dies in der andern Welt (RL) auch zu zelebrieren, so würde ich mich freuen diesem beizuwohnen, sofern es denn meine Zeit und die Gegebenheiten ermöglichen werden.

*sieht dem Schattengeschöpf tief in die Augen, damit dieses merken mag, das die Worte wahrlich von Herzen ehrlich gemeint sind*

Exolate Carter schrieb:
Es war eine mehr als tolle Erfahrung für mich und wer weiss, vielleicht mache ich jetzt mal im RL auch eine Lesung... hab zwar noch keine Ahnung, wie ich das angehe, ab mal sehen, weiss ich noch nicht wirklich.

War super mit euch!!

War super mit dir! Und gestern garantiert auch, ich wäre sooooo gerne gekommen :cry:

Schade, dass du so weit weg wohnst (wo genau war das nochmal?) Ich organisiere gerade eine RL-Lesung für die "Drachenreise" und könnte dir dafür nur den Niederrhein oder notfalls noch Südniedersachsen anbieten. Letzteres wäre allerdings eher suboptimal, mein Realavatar wohnt jetzt zwischen Kühen und Kohlköpfen kurz vor Holland :wink:

Lieben Gruß
Vio

P.S. Haben eigentlich schon alle ein Buchexemplar von Bluthunger, oder traut ihr euch nicht, am Fotowettbewerb teilzunehmen? So ein Buch kann man auch prima verschenken, das kann theoretisch zu Weihnachten noch klappen :D

Hi Violetta,

ich wohne im Taunus in der Nähe Wiesbaden.

Naja, vielleicht bekommen wir eine Lesung hin, wär natürlich klasse. Wenn es zu weit weg ist, macht es keinen Sinn, aber die Höhe Köln als Beispiel wäre schon o.k. für mich. :)

Wegen dem Fotowettbewerb, Vio:
Mach doch am besten einen eigenen Thread auf. Hier geht das einfach unter.

@ Nici:
Das Community-Treffen... looool, genau, das ist DIE Idee !!! :twisted:

Zur Beruhigung: Ich bin an diesem WE nicht in Deutschland ;)

Exolate Carter schrieb:
Hi Violetta,

ich wohne im Taunus in der Nähe Wiesbaden.

Naja, vielleicht bekommen wir eine Lesung hin, wär natürlich klasse. Wenn es zu weit weg ist, macht es keinen Sinn, aber die Höhe Köln als Beispiel wäre schon o.k. für mich. :)

Wegen dem Fotowettbewerb, Vio:
Mach doch am besten einen eigenen Thread auf. Hier geht das einfach unter.

Höhe Köln ist das hier nicht wirklich - Köln ist für diese Verhältnisse hier schon auf einem anderen Kontinent :lol:

Thread zum Fotowettbewerb hab ich in die TOUCH-Events gepackt, sonst moppert der Admin wieder:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=307902#307902

Lieben Gruß
Vio

@ Kim
:wink:

@ Cat
Naja, da fliesst noch viel Wasser die Donau hinunter, bis es damit soweit ist. Ich habe gerade erst damit begonnen und lass mir Zeit damit.

@ Violetta
Ok, soviel zu meinen geografischen Kenntnissen in D. *lacht*
(ich hab ja das Gefühl, dass GPS so ziemlich ausschliesslich für mich erfunden wurde, bin aber da mit meinen Recherchen noch nicht ganz durch ;))

Wenn ich RL wieder etwas mehr Luft habe, dann kümmere ich mich um das Thema "Lesungen". Im Moment habe ich einfach keinen Kopf dafür, aber es sollte sich ja machen lassen, da etwas gebacken zu kriegen.

Und? sind schon ein paar Bilder in die Redaktion angekommen??

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten