• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Exolate Carter liest aus Bluthunger

neee, Candia, bei aller Sympathie, sein Engel will ich dann doch nicht sein!

Exolatte braucht eher Gegenwind -manchmal- , da sehe ich eher meine Aufgabe! :wink:

Maike Hoorenbeek schrieb:
Hexen von Eastwick??? :shock:

also lieber, sehr lieber Exolatte, ich tret ja eventuell sogar in deinen Fanclub ein, aber...... einen Vergleich mit Jack Nicholson ...... mmh, den halte ich gelinde gesagt für Blasphemie! :evil:

und wenn schon, dann bin ich Cher! 8)

Alsooo, so vermessen bin ja nicht mal ich, dass ich mich mit Jackilein vergleiche. Ich hatte da auch nichts dergleichen geschrieben.. mon cher.... :twisted:

@ Candia
Bin dir ja nicht böse und sieh es mal positiv: So habe ich wenigstens einen Grund, dir mal den Hintern zu versohlen. ;)

Jetzt aber mal was ganz anderes:
Ich hatte gerade eine Idee und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt:

Es soll einfach ein Spiel sein, ein netter Zeitvertreib:
Vor kurzem habe ich begonnen, einen Blog zu erstellen. Fragt mich nicht warum, mir war einfach danach...
Jetzt hatte ich die Idee, dass man diesen Blog dazu nutzen kann, etwas interaktives zu machen.

Mir schwebt Folgendes vor:
Ich stelle in meinen Blog einen kleinen Teil aus "Bluthunger" hinein und die Besucher meiner Seite schreiben diese Geschichte weiter... jeder seine Version.
Wir können dann daraus jeweils die beste Geschichte küren, oder daraus EINE Story machen. Ich kann auch dann zum Schluss das reinsetzen, was ich letztlich schrieb.

Was meint ihr dazu? Kann so etwas Spass machen???
(die Frage ist ausnahmsweise mal ernst gemeint *grinst*)

mir gefällt sie Idee, Exo!

Das macht sicher Spaß, also mir zumindest....

Exolate Carter schrieb:
Alsooo, so vermessen bin ja nicht mal ich, dass ich mich mit Jackilein vergleiche. Ich hatte da auch nichts dergleichen geschrieben.. mon cher....

ich bin kein Mann :evil: , ma chère bitte!

Maike Hoorenbeek schrieb:
mir gefällt sie Idee, Exo!

Das macht sicher Spaß, also mir zumindest....

Exolate Carter schrieb:
Alsooo, so vermessen bin ja nicht mal ich, dass ich mich mit Jackilein vergleiche. Ich hatte da auch nichts dergleichen geschrieben.. mon cher....

ich bin kein Mann :evil: , ma chère bitte!

jaha, aber dann hätte es mit der "Cher" nicht mehr gepasst. Und DAS, meine Liebe, nennt man(n) dann "künstlerische Freiheit"

:lol:

*grinst total frech in die Runde*

So du Flattermann, jetzt ist alles zu spät. Die Gruppe ist gegründet und die Einladungen sind schon verschickt. Jetzt wart ich nur noch auf die Beizutretenden.

Ausserdem, ich glaub nicht das du mir, *klimpert mit den Flügelchen* unschuldige Elfe das Hinterteil verhauen würdest. Dazu bist du viiiiiiieeel zu nett.

@Tabea
Aber sicher doch Tabea, dich hab ich auch schon eingeladen. Musst nur noch beitreten.

*tänzelt um alles Versammelten herum und freut sich auf einen schönen Tag*

Achja, das mit dem Blog und der weiterführung deiner begonnenen Gesichte kingt wirklich interessant.

Soll heissen, ich würd mich dann auch mal als Autorin versuchen. *schmuzelt und tänzelt weiter*

Catalina Losangeles schrieb:
Mal was wirklich erfreuliches:
Mein Buch ist heute gekommen!!! :D

:)

Hast du es eigentlich über Amazon bestellt? Dort sollte es eigentlich innerhalb von 24 Stunden geliefert werden.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass beim Lesen!

.
.
.

O.k., ich stell jetzt mal eine Geschichte in meinen Blog...
;)

Yeremi Darkstone schrieb:
*sich leise meldet*

/me ist eine ausgewachsene lesemietze(und vampirfan)

ist noch platz in der gruppe?^^*liebguckt*

Sehr gut :D

In meinem Profil steht der Link zum Blog... bin schon auf deine Version gespannt!
;)

@ Yeremi

Meist du jetzt die Gruppe die beim Blog von Exo mitschreibt, oder den Exolatte Fan-Club?

*schaut etwas verwirrt drein*

*schaut verlegen*sorry^^am besten der fanclub,
bin nicht besonders talentiert was das schreiben angeht...ich geniesse lieber was andere schreiben....

@Yeremi

Dann bekommst du heute Mittag noch die Einladung zur Fan-Gruppe und bist schon dabei. *grinst den Flatterman triumpierend an*

Siehst du alle lieben den Exolatte-Fan-Club. Also nimm dich an der Nase und sei wieder lieb zu mir.

*schmeist dem Düsterling einen Luftkuss zu und trällert vergnügt ein Liedlchen vor sich her*

Aber das habe ich doch gerne gemacht, liebe Yeremi. Es ist jeder gerne willkommen in der Fan-Gruppe. Das ist doch selbstverständlich.

*lächelt sanft und krault dem Katzenwesen die Ohren*

sag mal, werte Elfe, nachdem ich so leichtsinnig der Gruppe beigetreten bin..... habe ich da irgendwelche Pflichten? :?

Vor Exo auf die Knie fallen, oder irgend sowas? :?:

Das tu ich nicht, das kann er vergessen! :evil:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten