• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Exolate Carter liest aus Bluthunger

Meinetwegen auch Buchblock :p
Rand eben :lol:

*lässt das Cover mal auf sich wirken*

Neben spice diamond gefällt mir auch die Farbwahl des Titels sehr!
Mal nicht das obligatorische Blutrot, sehr schön :wink:

Catalina Losangeles schrieb:
Eigentlich wollte ich ja Exo fragen ob er mir was vom white widow abgibt aber jetzt will ich das Zeug was Violetta zu Hause hat *g* und natürlich auch das Buch :lol:

looool

Ja, Vio´s Zeug dürfte ein Geheimtipp sein.... *grinst*

Exolate Carter schrieb:
Catalina Losangeles schrieb:
Eigentlich wollte ich ja Exo fragen ob er mir was vom white widow abgibt aber jetzt will ich das Zeug was Violetta zu Hause hat *g* und natürlich auch das Buch :lol:

looool

Ja, Vio´s Zeug dürfte ein Geheimtipp sein.... *grinst*

:lol:

Mal guckn ... hier steht der gefühlte zweite Liter Kaffee, Multivitaminsaft in Buttermilch und ne Packung Katzenzungen. Aufm Regal über mir grinsen mich zwei selbstgepimpte Entenrennenenten aus den Jahren 1998 und 1999 an ... die eine hat Fledermausflügel aus Gummi, zwei Zahnstocher im Schnabel und Blutflecken auf der weißen Weste. Wirklich wahr :D

Ach ja - das Buch ... heißt: Teufel auch!, ist von Klaus Heilmann, erschienen bei Knaur im Hardcover und gab's aufm Grabbeltisch im Real,- für 1,99 Euro *g*.

*mal wieder die relevanten Informationen hochhol* :p

Linda würde uns danach eine Party im Dark Refuge ausrichten! Wow! Habt ihr Lust, ihr dunklen Gestalten?

Frage an den Dicken: Wie lange liest du denn? Wieder drei endlose Stunden wie das letzte Mal??? :twisted:

Es ist jeder Interessierte aus dem Forum herzlich eingeladen, dies ist keine elitäre Bilderstürmerveranstaltung! :p

Also, ich lese ca. 45 Minuten, letztens hats deswegen länger gedauert, weil es viele Fragen von den Zuhörern gab... eben zum Buch selbst aber auch zum Schreiben insgesamt und dem Verlegen.

Keine Sorge... ich verrate nicht zu viel ;)

Hi Georg,
es ist nicht absichtlich, sondern auch diesmal war der Montag die einzige Möglichkeit, beschwer dich bei der dicken Marktfrau :twisted:

(bin dann wieder anschl. beim RP dabei, so wie letztens)

@ Tabea

*grinst* schade Tabs das du im Kerker sitzt kannst ja gar nicht zur Vorlesung "fg" naja vielleicht lässt Georg dich ja raus so lange dann kannst ja doch hin .....

*me grinst fies zu Tabea und haut schnell wieder ab *

PS: @ Tabea in dünn "knuddddddeeeel*

Exolate Carter schrieb:
Kommst du aber trotzdem zur Lesung, Yeremi?

Schliesslich kannst du so im Vorfeld lauschen und dann anschliessend (wenn du es in Händen hältst) lesen...
:wink:

aber natürlich komme ich zur lesung!!aber ob ich so lange warten kann mit dem lesen...wird schwer...^^wahrscheinlich hab ich es am montag schon ausgelesen^^ :D

Ach ja ... ich schicke in der TOUCH-Lesergruppe eine Info über die Lesung raus, wenn ihr nichts dagegen habt :wink:

Tabea, kannst du mir inworld vielleicht die Textur rüberschieben? Dann pack ich die mit in die Notecarcard rein.

LG
Vio

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten