• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Exolate Carter liest aus Bluthunger

Ich darf verkünden, dass der sehr in SL bekannte DJ Bionic4U im Anschluss an die Lesung nebenan vom Bilderstürmeratelier, nämlich im DARK REFUGE extra für die Teilnehmer auflegen wird.

Kleine Vampirparty im Anschluss zur Lesung im Dark Refuge mit DJ Bio

Normalerweise ist nämlich unser blauer Montag im DARK REFUGE, aber wir scheuen keine Mühen, den Bilderstürmern und deren Gästen ebenso auf DARK REFUGE ISLAND würdige Gastgeber zu sein wie die Bilderstürmer selber

Linda Paine schrieb:
Ich darf verkünden, dass der sehr in SL bekannte DJ Bionic4U im Anschluss an die Lesung nebenan vom Bilderstürmeratelier, nämlich im DARK REFUGE extra für die Teilnehmer auflegen wird.

Kleine Vampirparty im Anschluss zur Lesung im Dark Refuge mit DJ Bio

Normalerweise ist nämlich unser blauer Montag im DARK REFUGE, aber wir scheuen keine Mühen, den Bilderstürmern und deren Gästen ebenso auf DARK REFUGE ISLAND würdige Gastgeber zu sein wie die Bilderstürmer selber

Linda, super!!

Na, dann bin ich ganz sicher auf der Party anschliessend. das lasse ich mir nicht entgehen !!

Exolate Carter schrieb:
Linda, super!!
Na, dann bin ich ganz sicher auf der Party anschliessend. das lasse ich mir nicht entgehen !!

Hmmm Exo, endlich ein slow mit der Frau, die du schon sooo lange begehrst?
*träum, schweb und sehr giftig zur Gräfin schau* :wink:

nochmal edit wegen Ernsthaftigkeit: Ich hab das Event im Kalender eingetragen und es steht nicht drin. WARUM? :shock:

Tabea Dibou schrieb:
nochmal edit wegen Ernsthaftigkeit: Ich hab das Event im Kalender eingetragen und es steht nicht drin. WARUM? :shock:

weil du zwar super Bilder machst, aber sonst wenig Tau hast?

:lol:

auch edit, auch ernsthaft:
keine Ahnung, man kann da eigentlich wenig falsch machen. gespeichert und gesendet hast du die daten ja, oder?

Exolate Carter schrieb:
weil du zwar super Bilder machst, aber sonst wenig Tau hast?
:lol:
auch edit, auch ernsthaft:
keine Ahnung, man kann da eigentlich wenig falsch machen. gespeichert und gesendet hast du die daten ja, oder?

Hatte ich schon gesagt, dass das Event am Montag ausfällt? :twisted: Schade eigentlich!

Edit wegen Ernsthaftigkeit: Nein, es fällt natürlich nicht aus. Aber es wird vielleicht kein Wasserglas auf dem Tisch des Vortragenden stehen. Oder es dampft ganz mörderisch unter seinem Stuhl. Oder es liegt ein Holzpflock in der Ecke. Oder so. :lol:

So Exo, jetzt steht deine Veranstaltung drin im Kalender, von wegen kein Tau *grummel*

Wir haben uns riesig angestrengt, um eine schöne Atmosphäre zu erzeugen:

Ganz lieben Dank an

Linda
Maike
Bkat,
Jenny
Greta
Claro
Micha

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen!

wow, dass sieht ja toll aus!!
Ihr seid echt der Hammer, jetzt muss ich nur noch lesen lernen, und dann gehts los heute!!!

Freu mich schon darauf, vor allem lese ich heute mal was anderes als die letzten beiden Male, bin gespannt, wie es euch gefällt.

LG
Exolate

So, dauert nicht mehr lange und es geht bald los.

Hab heute den Tag genutzt und schon ganz viel Lesen gelernt.
(ich glaub, ich kanns jetzt schon besser, als der Bushido *lol*)

Yeremi, schreib mich an wegen der LM, sollte es heute nachmittag nicht geklappt haben.

Bis später...

hat sogar gleich doppelt geklappt^^danke maike und uli:))))

@exolatte schön dass es bei dir mit dem lesen klappt..hehe--ich werd gleich meine öhrchen putzen damits mit dem zuhören dann auch klappt^^^bin mal gespannt was du vorliest...hab dein buch schon durch*grins*konnte doch net mehr warten....

ps:bushido??is doch so ein hip hopper oder?*mal googlen geht*

Tabea Dibou schrieb:
Fürst der Nacht, für dich steht alles bereit. Wir warten auf dein Erscheinen ;-)

:shock:

der Fürst der Nacht schaut Tabea kuhäugig an und nickt langsam. Murmelt: "Gleich, etwas später" und haut den Sargdeckel wieder zu, dessen Wiederhall im Inneren ihn fast ertauben lässt.

Achja, für alle die es noch nicht wissen:
Es ist eigentlich das Buch "Feuchtgebiete", dass ich nur abgewandelt habe und aus der Sicht eines Vampirs vorlese.

:twisted:

(kleiner Scherz.. isses natürlich nicht)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten