Tabea Dibou
Superstar
Meinst du das Plakat mit den Exostiefeln? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tabea Dibou schrieb:Georg Rang schrieb:Ne ne, lange genug hats gedauert bis wir sie darin hatten. Das tu ich mir nicht nochmal an. :evil:
Lauf du mir RL über den Weg! Dort wird dich kein Barus vor mir beschützen! Und ich betreibe aktiv Kampfsport *plustert sich auf*
Linda Paine schrieb:Ich darf verkünden, dass der sehr in SL bekannte DJ Bionic4U im Anschluss an die Lesung nebenan vom Bilderstürmeratelier, nämlich im DARK REFUGE extra für die Teilnehmer auflegen wird.
Kleine Vampirparty im Anschluss zur Lesung im Dark Refuge mit DJ Bio
Normalerweise ist nämlich unser blauer Montag im DARK REFUGE, aber wir scheuen keine Mühen, den Bilderstürmern und deren Gästen ebenso auf DARK REFUGE ISLAND würdige Gastgeber zu sein wie die Bilderstürmer selber
Exolate Carter schrieb:Linda, super!!
Na, dann bin ich ganz sicher auf der Party anschliessend. das lasse ich mir nicht entgehen !!
Tabea Dibou schrieb:nochmal edit wegen Ernsthaftigkeit: Ich hab das Event im Kalender eingetragen und es steht nicht drin. WARUM? :shock:
Exolate Carter schrieb:weil du zwar super Bilder machst, aber sonst wenig Tau hast?
auch edit, auch ernsthaft:
keine Ahnung, man kann da eigentlich wenig falsch machen. gespeichert und gesendet hast du die daten ja, oder?
Tabea Dibou schrieb:Fürst der Nacht, für dich steht alles bereit. Wir warten auf dein Erscheinen ;-)
Exolate Carter schrieb:du hast das buch schon fertig gelesen?? :shock:
das ging ja schnell....
Yeremi Darkstone schrieb:Exolate Carter schrieb:du hast das buch schon fertig gelesen?? :shock:
das ging ja schnell....
*hust*war gestern schon fertig...lol..war so spannend^^