L
Linda Paine
Guest
Sorry Candia, war eben sowas wie cross-promtion. Nun hat es sich ja aufgeklärt. Wir kommen der Terminfindung näher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tyr Pye schrieb:exo schreibt ein buch und liest auch noch draus vor???
oh mein gott!!
auf wienerisch?? (geh heast..mogst a klaane blut-jooosn, du graaaapn? du bluatwuascht-bemmerl? na, des göd sie ned ooosss.)
und das kauft wer auf amazon?
hab jetzt seite 1 und 11 von dem thread gelesen. 2-10 nicht..aber ich bin schockiert genug!!!!
sl spielen und auch noch zeit für ein buch? fernseher kaputt? exo??
zwickts mi, i glab i tram!
*geht kopfschüttelnd davon und weiss genau, wieso sie sich jetzt monatelang verzupft hatte*
EDIT Swapps: Ich habe ein Substantiv entfernt das missverstanden werden kann. PM mit der Bitte um Klärung an Tyr ist raus.
Tyr Pye schrieb:...und schon *schwupps* gibts Post
Exolate Carter schrieb:Tyr, 11.11. erste Reihe, gell?
Auf meinen Schoss kannst diesmal nicht sitzen, da les ich immer so schlecht.
*schmunzel*
Catalina Losangeles schrieb:Weil es nicht wenig aufwand ist sich vorzubereiten und weil wir dann irgendwann das Buch komplett kennen würden. Immer und immer wieder die selben Kapitel lesen ist für den Autor auf dauer ja auch nicht so das Wahre :wink:
Zeit muss ja auch genug da sein... vielleicht hat Exo aber auch schon die erste Million verdient und will erstmal in Ruhe am Drehbucht zum Film "Bluthunger" arbeiten