• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Export aus SL von selbst erstellten Häusern.

Das Mesh Studio pfeifft auf den Ersteller. Damit kannst du auch Objecte Exportieren, die jemand anderes vorgebaut hat. Das habe ich selber schon mal als Example gemacht, um jemanden die Funktionsweise des Studios zu erklaeren. Kurz gesagt, ich hab ihm gesagt Bau mal irgend was und ich mesh dir das dann. Wichtig ist nur, das dir das dann Fullperm geschickt wird. Einzige Ausnahme, wo sich das Mesh Studio weigert sind fremde Sculpties, die nicht vom Sculpt Studio erstellt und per Dropbox geteilt wurden. Oh, fast vergessen, fertiges Mesh geht natuerlich auch nicht.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten