1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Export aus SL von selbst erstellten Häusern.

Dieses Thema im Forum "Externe Programme - Import & Export" wurde erstellt von Bernhard McIntyre, 10. Juni 2012.

  1. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Mesh Studio pfeifft auf den Ersteller. Damit kannst du auch Objecte Exportieren, die jemand anderes vorgebaut hat. Das habe ich selber schon mal als Example gemacht, um jemanden die Funktionsweise des Studios zu erklaeren. Kurz gesagt, ich hab ihm gesagt Bau mal irgend was und ich mesh dir das dann. Wichtig ist nur, das dir das dann Fullperm geschickt wird. Einzige Ausnahme, wo sich das Mesh Studio weigert sind fremde Sculpties, die nicht vom Sculpt Studio erstellt und per Dropbox geteilt wurden. Oh, fast vergessen, fertiges Mesh geht natuerlich auch nicht.

    LG
    Dae
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst selbst erstellte Sachen auch ohne SecondINV exportieren, allerdings dann jedes Objekt einzeln