• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Führungen in den RP-Welten

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Ich würde mich freuen, wenn einmal von den Verantwortlichen, die Handhabe von Führungen auf oder in ihren Welten aufgezeigt werden. Mit der Beantwortung der Grundsätzlichen Fragen:
Finden Führungen statt?
als Einzelführung?
oder öffentliche Führungen zu bestimmten Terminen?
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Von Gor und Arizona habe ich Antworten bekommen. Bis Dienstag dem 2. 9. würde ich gerne von den anderen Welten auch etwas bekommen, ansonsten kann ich dann darüber in den RP-News auch nichts erzählen--- schade dann. Ich habe vor die News am Mittwoch den 3.9. zu veröffentlichen.
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
Le suilon werte Hoheit,

ist von euch unser Dorf miteinbegriffen in der Führung, da es ja ein Teil der Führung ist?

Wenn nicht, so könnt ihr gerne unser Dorf ebenfalls in die News aufnehmen.

Novaer

Candia
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten