• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Für alle Liebhaber der Medieval und Fantasy Welt....

A

AvrilLeona Rhiadra

Guest
...der Celtic Dreams Market hat "angebaut". Für alle die ihre famosen Produkte für die Medieval, Fantasy, Elven, Feen, Troll oder Zwergenwelt anbieten möchte hier genau der richtige Shop. Romantisch mit Holz aus dem Riesenbaum gebaut und beleuchteten Fenstern, in zwei Größen zu unschlagbar, günstigen Preisen
- Doris Pfeffer (Deutsch/Englisch) oder Amethystcrystal Fairey(Englisch) bieten noch dazu einen kundenorientieren Service.
Bastele dir deine eigene kleine Shopwelt und fühle dich heimisch.
Hier die Größen und Preise
Büdchen: 30 prims a 60L$ pro Woche
Shophouse groß: 80 prims a 230L$ pro Woche
Shophouse klein: 60 prim a 130 L$ pro Woche

meldet euch einfach bei Doris Pfeffer oder Amethystcrystal Fairey. Sie werden euch gerne weiterhelfen auch bei der Einrichtung eures neuen heimeligen Shops.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß in Emerald Dust. Schaut am Besten auch gleich mal bei Sabina Riederer vorbei ;) sie hat noch 2 Parzellen frei für jene, welche ein neues Zuhause für sich bauen möchten, passend zur heimeligen Welt der gesamten Sim.

http://slurl.com/secondlife/Emerald%20Dust/64/73/22

viele liebe Grüsse
AvrilLeona Rhiadra oder auch einfach Anoel Lyrya
ps: ach so, ich habe dort mein Atelier und Zuhause auch ;)
 

Anhänge

  • CDM2013.jpg
    CDM2013.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 40

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten