• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Für andere einkaufen und weiter geben

kelly397 Resident

Aktiver Nutzer
Wie ist das eigentlich, man kann ja zum Teil auch hier einkaufen und das dann wohl an andere weiter geben. So Einkaufgutscheine zB - weiß grad nicht wie die heißen, hoffe es ist klar was ich meine. Ist der Gutschein - ah ich hab es: Store Card - nur einmal weiter gebbar oder kann der durch mehrere Hände gehen?
Also ich gebe das der nächsten Person und die gibt das auch weiter. Ist das ohne Probleme machbar?

Und wo ich schon einmal hier bin: Ich finde den IM Verlauf nicht mehr. Ich hatte irgendwann schon einmal so einen Ordner gesehen bei mir auf dem PC - komme aber nicht mehr drauf, wo das nun war. Aber es gab einen Ordner, wo man dann nochmal nachlesen konnte, was man wem so geschrieben hatte.
 
wenn sie Transfer sind, und das sind viele um zB wie in RL auch einen Gutschein verschenken zu können,
spricht absolut nichts dagegen.
Wäre das nicht gewünscht, hätte man im Vorfeld die Permissions schon anders gesetzt ;)


Der Pfad zum Mitschnitt steht inder Debugvariablen InstantMessageLogPath,
bei mir manuell gesetzt auf X:\SL\Log in allen benutzten Viewern,
damit ich nicht erst lange herumsuchen muss in den Tiefen des Betriebssystemaccounts
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - eigentlich logisch, aber irgendwie war ich mir da doch unsicher. Hätte ja auch sein können das wandelt sich nach der 1. Abgabe in "Nix-Transfer" um oder so. Na eigentlich nicht. Aber sehr beruhigend :)

Danke!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten